Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann mir gemand helfen ?
Unregistered
2002-02-19, 19:56:10
Ich weiß nicht was ich mir kaufen soll
ne Redeon 7500
oder ne Gf 2 ti
(Was ist besser)
oder so ich auf die Gf4 mx warten?
Ich kan Maximal 200 Euro ausgeben!!!!
Nordmann
2002-02-19, 19:58:47
Was hast Du denn sonst in Deinem Rechner (CPU,RAM) ???
Das müsste man vielleicht noch wissen.
Doomtrain
2002-02-19, 20:05:23
Originally posted by Nordmann
Was hast Du denn sonst in Deinem Rechner (CPU,RAM) ???
Das müsste man vielleicht noch wissen.
Und Board vielleicht auch noch.
Major J
2002-02-19, 20:24:58
Also für 200€ bekommst du jede GF2 Ti. Sogar mit TV-IN,-OUT usw.
Wie du siehst empfehle ich die Ti.
1.schneller als die R7500
2.meistens billiger
3.bessere Treiber (unterstützt Erstens)
Dunkeltier
2002-02-19, 21:08:24
Nur weil du wie ich eine Titanium im Rechner hast? Ich würde noch ein paar Tage abwarten, und Tee trinken. Warum? Ati Karten (die 8500er Serie) wird es bald für etwa 200 €uro geben, und auch durch den Launch des Geforce 4 werden die Preise für die "alten" Geforce 3 Karten sicher bald nachgeben. Also warum jetzt gerade kurz vor dem Preisrutsch in eine "alte" Technik investieren?
Major J
2002-02-19, 22:07:04
Da sind wir wieder beim alten Thema.
Man kann immer Abwarten und hoffen das was neues rauskommt, oder was altes billiger wird. Aber wenn man so denkt ist man nur unzufrieden. Solche Leute haben auch meistens die Einstellung: "Ich hab mir was neues vor 3 Monaten gekauft und jetzt ist es schon wieder alt... hätte ich nur gewartet." So wird man doch nie zufrieden. Und eine GF2 Ti ist gewiss keine alte Technik. Sie gehört zu den leistungsfähigen 3D Karten und wird nur durch Titel wie Unreal 2 ausgereizt. Also bitte, irgendwo muß man einen Strich ziehen und sagen, das nehme ich jetzt und was in 3 Moanaten ist interessiert mich nur soweit: "Ist die Technik die ich jetzt kaufe in 3Monaten noch schnell genug (GF2 Ti - ja)." Besonders da diese schon für unter 100€ gebraucht zu haben sind. Ich lebe nach dieser Einstellung und bin sehr zufrieden mit meinem kleinen Computer.
Gruß Major J
b0wle`
2002-02-19, 23:59:11
na komm so "klein" ist dein Rechner aber nicht Major ;)
Aber ich teil deine Einstellung, mein Geld ist mir zu schade um immer in die "modernste" Technik zu investieren. Dann lieber ein paar fps weniger und dafür öfters mal andere Kleinigkeiten. Denn heutzutage reicht sogar noch ein 2 Jahre alter PC aus um einigermaßen mitzuhalten.
cpukiller
2002-02-20, 00:13:53
allso der pc reicht nocht aus
Major J
2002-02-20, 11:26:56
Originally posted by Spider
na komm so "klein" ist dein Rechner aber nicht Major ;)
Aber ich teil deine Einstellung, mein Geld ist mir zu schade um immer in die "modernste" Technik zu investieren. Dann lieber ein paar fps weniger und dafür öfters mal andere Kleinigkeiten. Denn heutzutage reicht sogar noch ein 2 Jahre alter PC aus um einigermaßen mitzuhalten.
Ach ich bitte dich. Die lahme Kiste? Ich warte sehnsüchtig auf meine Ti-4600 aus den Staaten. ;)
vBulletin®, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.