PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welche SATAFestplatte würdet ihr euch kaufen??


Da_Rookie
2004-02-03, 12:32:57
Hallochen alle zusammen!

Ich bin grad so dabei einen neuen Rechner zusammenzustellen und würde nun gern wissen was ihr mir für Tips in Bezug auf SATA Festplatten geben könnt....

um es kurz zu fassen wer ist im moment der beste Hersteller solcher Platten in Bezug auf Zugriffszeiten Lauttstärke etc...

Danke für die Infos

Kane02
2004-02-03, 12:58:50
Original geschrieben von Da_Rookie
Hallochen alle zusammen!

Ich bin grad so dabei einen neuen Rechner zusammenzustellen und würde nun gern wissen was ihr mir für Tips in Bezug auf SATA Festplatten geben könnt....

um es kurz zu fassen wer ist im moment der beste Hersteller solcher Platten in Bezug auf Zugriffszeiten Lauttstärke etc...

Danke für die Infos

Ich würd die Samsung 1614C kaufen, die ist sehr schnell und leise. Seagates sind zwar auch gut, aber ticken beim Zugriff und sind nicht so leise und auch langsamer.


Kane02

Da_Rookie
2004-02-03, 13:06:47
jo danke für den tipp.....war am anfang ein wenig zu faul die suchfunktion hier zu nutzen habs aber dann doch getan und bin auf ein paar schön threads gestossen....die samsung scheint hier nen guten ruf zu genießen und ich bin grad dabei den günstigsten anbieter für sie zu suchen ;)