PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TFT über DVI an FX5900 - Erfahrungen gesucht


J.Freeze
2004-02-03, 13:25:21
Hallo zusammen!

Ich stehe in den nächsten 2 Monaten vor der Anschaffung eines TFT-Monitors (17-19 Zoll).

Nun meine Frage: Welcher liefert über den digitalen Ausgang einer FX5900 (Asus Bulk) ein gutes Bild, und mit welchem kann man auch ab und an mal ein 3D-Game spielen?

Momentan besitze ich einen 19" CRT LG Studioworks 995E.

Ich bitte hier um echte Erfahrungen, bitte nicht den eigenen Monitor himmelhochjauchzend loben, nur damit man nicht zugibt, mal nicht das beste Produkt gekauft zu haben!

Schönen Tag noch.

Gohan
2004-02-03, 14:26:33
Also beim DVI sollten sich eigentlich keine soo~ großen unterschiede in der Bildqualität ergeben.

Gast
2004-02-04, 00:29:16
Hi schau mal bei http://www.prad.de/ nach (das TFT-Board)
wenn es ein 19Zoll sein soll und du schnelle 3d Game's drauf zocken willst dann ist der IIyama Pro Lite E481S eine gute Wahl (IPS-Panel)

vario@gast
2004-02-06, 11:04:51
ich würde dir den hansol h950 empfehlen , hab mir den da auch rausgesucht und bei atelco im laden gekauft . kannst ja die bewertungen im forum @prad mal angucken . ich würde dir aber raten ein tft immer vor ort zu kaufen , da kannst dir welche zeigen lassen und gleich auf pixelfehler achten .

StefanV
2004-02-06, 13:05:06
Original geschrieben von J.Freeze
Nun meine Frage: Welcher liefert über den digitalen Ausgang einer FX5900 (Asus Bulk) ein gutes Bild, und mit welchem kann man auch ab und an mal ein 3D-Game spielen?

Jeder, bei dem man den Kontrast einstellen kann, wenn die Karte am DVI hängt.

PS: ja, es gibt durchaus einige Modelle (z.B. von Acer der AL712), bei dem man den Kontrast nicht einstellen kann, wenn die Karte ma DVI hängt...