PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : betreff wieso wiederholung heute nacht


nearperf
2004-02-03, 14:17:49
da kam das die bundeswehr "am entrümpeln" ist und die sachen versteigert,online.auch panzer,kennt einer den link?

Redeemer
2004-02-03, 14:34:00
Hier (http://search.ebay.de/ws/search/SaleSearch?x=0&salistedinsite=77&sokeywordredirect=1&ht=1&satitle=Bundeswehr&sorecordsperpage=50&y=0&sosortproperty=3&sosortorder=2)

Zumindest ein VW-Bus hab ich gefunden.

nearperf
2004-02-03, 14:48:49
ebay,ist es nicht.die verscherbeln das irgendwo anderst,habe mir die seite nicht gemerkt,war schon spät.
war kein bekanntes auktionshaus.

nearperf
2004-02-03, 14:56:16
Gebrauchte Hubschrauber
Egal ob Schreibmaschine, Mantel oder Kopierer - bei der Bundeswehr kann man alles bekommen. Sogar Hubschrauber, Panzerfahrzeuge oder Schiffe stehen im Angebot. Waffen oder ähnliche kampffähige Gegenstände sind natürlich ausgeschlossen. Auch die anderen Gegenstände werden vor dem Verkauf "demilitarisiert" .

Veräußert werden die Waren über die Firma VEBEG. Im Internet kann man sich über die Gegenstände informieren (verdecktes Verfahren, keine richtige Versteigerung) und sein Gebot abgeben. Wenn man den Zuschlag bekommt, muss man sich die Ware am entsprechenden Standort selbst abholen.

laut zdf

derJay
2004-02-03, 14:58:01
www.vebeg.de - wenn man allerdings beim Bund war und gesehen hat in welchem desolaten Zustand schon das Material ist das noch im Einsatz ist... Ich würde mir ganz sicher nichts ausgemustertes kaufen ;)

nearperf
2004-02-03, 15:07:09
http://www.vebeg.de/web/de/verkauf/browse.htm

panzer scheinen keine vorrätig zu sein

Avalox
2004-02-03, 15:07:30
Na vielleicht kannst man da auch ein paar Ex. Generäle ersteigern? Nun wo der Personalstand zusammen gestrichen wird?

nearperf
2004-02-03, 15:36:55
wozu wolltest du einen general einsetzten?abdegradieren zum kühler polieren!!

Redeemer
2004-02-03, 15:56:31
VEBEG kenn ich auch. Da hat mein Vater schon Munitionskisten zur Lagerung von Werkzeug, Werkzeug (Spaten, ...), usw. gekauft. Mit der Qualität und dem Preis kann man eigentlich zufrieden sein. Der ganze Kram ist doch für die Ewigkeit gemacht und hält auch dementsprechend lange. Z.B. hat mein Vater eine wasserdichte Stablampe gekauft, die 1967 hergestellt wurde. Funktioniert ohne jegliche Probleme.

t-master
2004-02-03, 16:36:33
für wie viel?