PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Pro Evolution Soccer 3 Frage


KingKonga
2004-02-03, 16:50:41
Kann man schon irgendwo für PES 3 original Spielernamen downloaden?Bei manchen Nationalmannschaften nervt es nur :(

ShadowXX
2004-02-03, 17:34:17
Original geschrieben von KingKonga
Kann man schon irgendwo für PES 3 original Spielernamen downloaden?Bei manchen Nationalmannschaften nervt es nur :(

Geben tut es sowas, habe ich auch schon runtergeladen....aber wo weiss ich momentan nicht mehr...

Schon mal gegoogelt?? bzw. die Suchfunktion des Forums benutzt (da hatte ich den Link her)...

J.S.Shadow

Aphexz
2004-02-03, 17:48:12
www.proevolutionline.com

Ansonsten mal bei www.pes3.de ins Forum schaun, da wird dir garantiert weitergeholfen.

mfg Aphexz

jc110
2004-02-03, 17:55:51
Nichts einfacher als das:

auf http://www.proevolutionline.com gibt's massig Updates und http://www.pes3.de hat das größte deutsche Forum...

Da war Aphexz ein bisschen schneller am Ball als ich
:D
Aber einen Link hätte ich dann doch noch:
http://peskorea.com/ =)
Allerdings muss man die feinen Sachen etwas länger suchen:bäh:

KingKonga
2004-02-03, 18:56:35
Danke :)