PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XBOX Live Content + Patches ohne Internet??


Aeros405
2004-02-03, 17:03:58
Ich wollte mal wissen, ob es eine Möglichkeit gibt Patches, die über XBOX Live eingespielt werden, bzw. zusätzlicher Content auch ohne Internetverbindung auf die XBOX zu bringen. Oder geht das ned, denn ich denk mal die Dateien müßten doch auf der XBOX HD irgendwo rumfahren und dann könnte man die doch bestimmt per Netzwerkkabel irgendwie rüberschaufeln. Gibts da irgendwelche Erfahrungen?
Denn bei manchen Spielen nerven ein paar Bugs ganz schön, und ich wollte halt wissen ob man die irgendwie wegbekommt.
Außerdem find ichs ein wenig komisch, wenn ich ein Spiel gekauft habe und Sachen wie zusätzliche Strecken nur mit XBOX Live bekommen kann. Gibts da vielleicht vom Hersteller Disks, die man erwerben kann?
Naja, mal schauen was wird.

Gast
2004-02-03, 17:21:27
Ist ein ganz cleverer Zug seitens M$, wenn die Patches dann auch kostenpflichtig sind. Oder werden diese nicht den offizielen Magazinen beigelegt?

Aeros405
2004-02-04, 09:37:39
Keine Ahnung, hab mir noch nie sowas zugelegt.

Aber weiß denn wirklich niemand Bescheid, ob es da was gibt???