PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : UT 2003 Demo: 3 Fragen


Gast
2004-02-03, 17:32:24
Hallo,

ich habe soeben die UT2003 Demo V.2206 installiert. Jetzt hätte ich gerne gewußt wie ich die FPS einblenden kann, wie ich das Game englisch/blutig kriege und in welcher oder welchen Datei(en) die Settings für Steuerung, Grafikeinstellungen u.s.w gespeichert werden.

Danke und Gruss,
F.

Runzel
2004-02-03, 18:14:07
Also, die ganzen Einstellungen kannst Du in den .ini Dateien vornehmen. Um die Frames anzuzeigen, würde ich es mal versuchen, indem ich tab drücke und stat fps eingebe. Bin mir aber nicht mehr sooo sicher, ist nur ein Gefühl. :D
In der .ini kann man dann auch noch das Ganze etwas blutiger machen, indem man lang=int anstatt lang=de eingibt.

:bounce:

-=sUn's*shAdoW=-
2004-02-04, 22:12:34
Original geschrieben von Runzel
Also, die ganzen Einstellungen kannst Du in den .ini Dateien vornehmen. Um die Frames anzuzeigen, würde ich es mal versuchen, indem ich tab drücke und stat fps eingebe. Bin mir aber nicht mehr sooo sicher, ist nur ein Gefühl. :D
In der .ini kann man dann auch noch das Ganze etwas blutiger machen, indem man lang=int anstatt lang=de eingibt.

:bounce:

in welcher ini? in der ut2003 ini gibts sowas nicht, hab auchschon den ganzen ut2003 ordener dzrchsuchen lassen !? :kratz2:

thx & cu

Mr. Lolman
2004-02-04, 22:44:41
Sicher gibts die. Guckst du im 'System' Unterverzeichnis (wo auch die ut2003.exe liegt)

Runzel
2004-02-05, 01:15:07
Die UT2003.ini liegt im System-Ordner und relativ am Anfang unter [Engine.Engine] befindet sich der Eintrag Language=int. Vielleicht hast Du ja die ab 16 Version, da könnte es durchaus sein, dass da der Eintrag fehlt, da diese Version ja lokalisiert wurde.

:bounce:

Paulus
2004-02-05, 07:59:22
@ Runzel

Thanks, hat alles so geklappt. Da fällt mir aber noch ein, das es da noch einen .ini Eintrag gibt mit welchem mann die Texturen für ATI Karten detailierter darstellen kann. Weiß den vielleicht jemand?

Gruss,
Paulus

MuLuNGuS
2004-02-05, 08:52:31
errm,

ich glaub "shadow" hat nicht die ut2003.ini gesucht sondern nur den eintrag darin..(war wohl nur etwas falsch ausgedrückt denke ich)

fps bekommst du immer mit "stat fps"..inner console

ein eintrag um die um bessere texturen in UT2003 mit ATI karten zu bekommen??
sowas ist mir nicht bekannt, einfach alles auf ultrahigh stellen und du solltest bedient sein.

btw: warum ziehst du dir noch die ut2003 demo wenn doch die demo zu ut2004 angeblich in nichteinmal mehr 2 wochen erscheint ???

-=sUn's*shAdoW=-
2004-02-05, 10:30:46
Original geschrieben von InFiNiTeDiViNe
errm,

ich glaub "shadow" hat nicht die ut2003.ini gesucht sondern nur den eintrag darin..(war wohl nur etwas falsch ausgedrückt denke ich)

fps bekommst du immer mit "stat fps"..inner console

ein eintrag um die um bessere texturen in UT2003 mit ATI karten zu bekommen??
sowas ist mir nicht bekannt, einfach alles auf ultrahigh stellen und du solltest bedient sein.

btw: warum ziehst du dir noch die ut2003 demo wenn doch die demo zu ut2004 angeblich in nichteinmal mehr 2 wochen erscheint ???

Vielleicht will er schon mal übern ;)

Und, ja, ich wollte den Eintrag finden =). Ich hab leider Wort wörtlich nach 'lang=de' gesucht ; 'language=de' gabs schon... hat mir nur etwas verwirrt. thx @ all

cu :)

/edit: eben ausprobiert: funzt und is auf englisch echt geil! Allein wegen der Sprache =)
Ich habe übrigens die Ab16 Version; die hatte allerdings nur 3 anstatt 4 CDs :kratz2:

Paulus
2004-02-05, 11:11:40
Original geschrieben von InFiNiTeDiViNe

ein eintrag um die um bessere texturen in UT2003 mit ATI karten zu bekommen??
sowas ist mir nicht bekannt, einfach alles auf ultrahigh stellen und du solltest bedient sein.

btw: warum ziehst du dir noch die ut2003 demo wenn doch die demo zu ut2004 angeblich in nichteinmal mehr 2 wochen erscheint ???

Den Eintrag gibt's definitiv. Ich hab ihn auch schon selbst getestet. Das Resultat ist das wenn man z.B. direkt vor einem Fels steht, die Textur nicht mehr unscharf wird.

Die Demo brauche ich nur zum testen eines neuen PCs und da will ich ja nicht 2 Wochen warten ;-)

Gruss,
Paulus

ShadowXX
2004-02-05, 11:15:50
Original geschrieben von Paulus
Den Eintrag gibt's definitiv. Ich hab ihn auch schon selbst getestet. Das Resultat ist das wenn man z.B. direkt vor einem Fels steht, die Textur nicht mehr unscharf wird.

Die Demo brauche ich nur zum testen eines neuen PCs und da will ich ja nicht 2 Wochen warten ;-)

Gruss,
Paulus

Jupps, den Eintrag gibts...ist irgendetwas mit dem LOD...frag mich aber bloss nicht was und wie das umgestellt werden muss...

Allerdings könnte es sein, dass das ganzen mit einem der Zahlreichen Patches schon gefixt wurde....

J.S.Shadow

Runzel
2004-02-05, 12:00:52
Original geschrieben von -=sUn's*shAdoW=-
Vielleicht will er schon mal übern ;)

Und, ja, ich wollte den Eintrag finden =). Ich hab leider Wort wörtlich nach 'lang=de' gesucht ; 'language=de' gabs schon... hat mir nur etwas verwirrt. thx @ all

cu :)

/edit: eben ausprobiert: funzt und is auf englisch echt geil! Allein wegen der Sprache =)
Ich habe übrigens die Ab16 Version; die hatte allerdings nur 3 anstatt 4 CDs :kratz2:

Wie? Du hast die ab 16 Version und kannst auf blutig mit englischer Sprachausgabe schalten? Ich dachte, diese Version wäre die entschärfte für den deutschen Markt.

-=sUn's*shAdoW=-
2004-02-05, 12:09:21
Original geschrieben von Runzel
Wie? Du hast die ab 16 Version und kannst auf blutig mit englischer Sprachausgabe schalten? Ich dachte, diese Version wäre die entschärfte für den deutschen Markt.

Dachte ich auch !?
Hab von Amazon um 15€ die ab 16 version gekauft !
Blut und Gedärme fliegen trotzdem übe den Bildschirm ;) *g*

cu

MuLuNGuS
2004-02-05, 12:44:38
hmm,

ist mir nicht bekannt das ut2003 jemals mit 4 cd's ausgeliefert wurde ??

ich habs sofort gekauft als es im laden war und meine version hat auch nur 3 cd's (man ist das schon wieder lange her...wie doch die zeit rennt)



p.s. give me teh ut2004 demooooooo!!!!! ;)

-=sUn's*shAdoW=-
2004-02-05, 13:12:59
Original geschrieben von InFiNiTeDiViNe
hmm,

ist mir nicht bekannt das ut2003 jemals mit 4 cd's ausgeliefert wurde ??

ich habs sofort gekauft als es im laden war und meine version hat auch nur 3 cd's (man ist das schon wieder lange her...wie doch die zeit rennt)



p.s. give me teh ut2004 demooooooo!!!!! ;)

Afaik wurde die 2.Auflage von Ut2003 mit 4cds, ab 16 und um nur 15€ ausgeliefert.

cu

/edit: auf der 4cd befanden sich Bonuspacks usw.