PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LucasArts-Adventures remakes, fortsetzungen etc.


huha
2004-02-03, 19:49:13
Morgen!

Da ich ein großer Fan diverser alter LucasArts-Adventures (Monkey Island, Indiana Jones, DOTT) bin, wollte ich fragen, ob es auch für die Adventures irgendwelche Remakes, Fortsetzungen oder Fanprojekte gibt.

Besonders Indiana Jones und DOTT würde mich sehr interessieren, da ich die Spiele liebe! =)

-huha

Zool
2004-02-06, 14:58:04
Fate of Atlantis 2 (noch nicht fertig), wird wohl aber ein würdiger Nachfolger von Indy4

http://amberfisharts.com/

Zak Mackracken 2

http://www.zak2project.de/

Tyrann
2004-02-06, 15:48:38
ich suche noch Loom, 256-Farben in deutsch

hat das jemand ? müsste ja per email zu verschicken sein

TryPod
2004-02-07, 18:47:19
Hallo,

leider ist LucasArts schon lange auf den 3D-Zug aufgesprungen. So wird "Sam & Max 2" im 3D-Kleid daherkommen. Und die letzten beiden Indy-Games waren ja eher "Tomb Raider"-Clones.

Was ist jetzt eigentlich mit "Vollgas 2"? Ist das Projekt inzwischen eingestellt? Falls ja, so ist das auch nicht so schlimm, da es mehr eine 3D-Action-Prügelei als ein Adventure geworden wäre...

Ich selbst freue mich auf "Runaway 2". Ach ja, noch eine Info für alle, die es nicht wissen: Alte LucasArts-Adventures lassen sich mit dem Tool "SCUMMVM" auch unter aktuellen BS spielen. Einfach mal nach dem Tool googeln.

:)