PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Preise die die Welt nicht braucht


Thowe
2001-05-24, 16:43:36
http://www.heise.de/newsticker/data/cp-24.05.01-001/

Da viel mir ja fast vor Schreck die serielle Zeigereinheit vom Tisch.

:kotz: Computer Bild

StefanV
2001-05-24, 17:02:33
Wurde diesem 'scheiß' Verein nicht der Artikel: Riesenbiß ins Mutterbrett in der c't gewidmet??

Wenn ich den Artikel noch richtig in Erinnerung hab, dann muß ich sagen, daß dieser 'Verein' nicht mehr ganz dicht ist...

Nach 20 (waren damals weniger) Jahren kommen diese Typen an und wollen, daß CPU nicht mehr CPU heißt...

PS: einige Begriffe stammen aus den 60ern und davor...

Kai
2001-05-24, 17:20:10
Ich hab mich auch grad vorn Monitor gebäugt und ein lautes "Häääääää?" losgelassen ...

Verein zur Wahrung der Deutschen Sprache ... lächerlich! Also werd ich wohl bald einen "grossen Mäc" essen, das Betriebssystem von Winzigweich mal wieder neuinstalliren und meine Druckmacht 3 Grafikkarte tunen.

Nefilim
2001-05-24, 20:39:26
Originally posted by Kai
...Druckmacht 3 Grafikkarte tunen.


:D du meinst wohl, Du willst deine Druckmacht 3 Grafikkarte neu stimmen :D

Immer diese Anglizismen, tstststs ;) :D

tikiman
2001-05-25, 01:06:48
Originally posted by Kai
...und meine Druckmacht 3 Grafikkarte tunen.

G = Druck? Ich dacht das heißt soviel wie "Beschleunigung". Bin aber auch nicht gerade ein Physik-As.

Davon aber mal abgesehen heißt das "Ge" in GeForce was ganz anderes. Richtig wäre "GeometrieMacht". :D

Kai
2001-05-26, 12:17:31
war ne freie Übersetzung :)

PS: ProllMode finde ich kewl :D

VanAsten
2001-05-26, 12:49:50
Meine 98 Fenster gehören auch mal wieder geputzt. =)

Aber das wirft eine andere Frage auf: Wie kann sich eine Firma nur Winzigweich nennen?

Aber wer Bill Tor heißt kann wohl alles.

mfg,
VanAsten

tikiman
2001-05-26, 17:38:36
Bill...das kommt doch von William, oder? Also zu Deutsch Willhelm.

Der Mann heißt Willhelm Tor! :D

Amarok
2001-05-27, 01:39:04
Also wenn man mal auf den "Verein deutscher Sprache" klickt und sich die Website einmal ansieht, bekomme ich zumindest ein kleinwenig mulmiges Gefühl...