PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Raucht Ihr am PC?


mibi
2002-02-19, 21:57:53
sers!

Sagt mal, raucht Ihr am PC? ich würde niemals davor sitzen und rauchen.. hab heute ein gebrauchtes gehäuse bekommen - musste ich erstmal in die badewanne werfen damit der gestankt rausgeht :kotz:

Wie steht ihr dazu?

mfg
mibi

Amarok
2002-02-19, 21:59:03
Ich rauche, oh wie verwunderlich, überhaupt nicht !!!
Grausig !!!

DukeAndre
2002-02-19, 22:15:28
ich rauche... (relativ wenig)
auch mal vor dem pc... ;)

Blue Devil
2002-02-19, 22:20:46
Ich rauch wie ein schlot vor dem PC !!! Naja Kettenrauer was solls *g* *eg* :smokin: :smokin:

FireFrog
2002-02-19, 22:21:28
Ich auch auch nicht, und wenns ich würde, würde ich nicht vorm PC rauchen, genau wie ich nicht vorm PC esse [jedenfalls nichts großes],...
wie würd dir das denn gefallen, wenn da direkt einer vor dir sitzt und dich voll qualmt ???
Ab und zu rede ich aber vorm PC, den das ist Persönlicher, ;D;D

Lor
2002-02-19, 22:23:21
Rauche nicht mehr, war aber kürzlich auf ner 3-Tage LAN und nachdem ich den Compi wieder zu Hause angeschlossen und er die ganze LAN-Luft wieder ausstiess wurde ich doch glatt von meinem Mädel als drastisch-rückfällig abgestempelt :|!

Blue Devil
2002-02-19, 22:24:52
Originally posted by Lor
Rauche nicht mehr, war aber kürzlich auf ner 3-Tage LAN und nachdem ich den Compi wieder zu Hause angeschlossen und er die ganze LAN-Luft wieder ausstiess wurde ich doch glatt von meinem Mädel als drastisch-rückfällig abgestempelt :|!

:jump2: :naughty: :naughty:

JFZ
2002-02-19, 22:29:59
Originally posted by Amarok
Ich rauche, oh wie verwunderlich, überhaupt nicht !!!
Grausig !!!

me too

tikiman
2002-02-19, 22:36:20
Ich mache (fast) alles am bzw. vorm PC. :D

Bernd
2002-02-19, 22:44:28
Bin auch Nichtraucher. Jedoch fnide ich es generell widerlich, wenn in einer Wohnung geraucht wir.
Wenn jeder Raucher immer zum rauchen auf den Balkon müßte, würde es den meisten bestimmt leichter fallen aufzuhören, da hier meißt die Faulheit des einzelnen siegt.

Nr. 5
2002-02-19, 22:46:04
ebenfalls nichtraucher.
wer von meinen kumpels bei mir rauchen will, kann das gerne draussen machen. :D


cu

Major J
2002-02-19, 22:49:46
Nichtraucher. Bei mir wird auch nicht geraucht. Wers dennoch tun will -> Balkon.

@Blue Devil

War ja klar das du überall rauchst. Rauchst du eigentlich auch wärend dem CS-spielen?

Blue Devil
2002-02-19, 22:50:26
Originally posted by Bernd
Bin auch Nichtraucher. Jedoch fnide ich es generell widerlich, wenn in einer Wohnung geraucht wir.
Wenn jeder Raucher immer zum rauchen auf den Balkon müßte, würde es den meisten bestimmt leichter fallen aufzuhören, da hier meißt die Faulheit des einzelnen siegt.


LOL

Blue Devil
2002-02-19, 22:53:22
Originally posted by Major J
Nichtraucher. Bei mir wird auch nicht geraucht. Wers dennoch tun will -> Balkon.

@Blue Devil

War ja klar das du überall rauchst. Rauchst du eigentlich auch wärend dem CS-spielen?

Hehehe na klar , imma wenn der kleine Terrorist mit der AK in der Hand stehenbleibt , muss ich schnell abäschern ;)

Bernd
2002-02-19, 23:00:23
@ Blue Devil

wenn du die verrauchten Buden gesehen hättest, wo ich schon gesehen habe, würdest du nicht lachen, ich bin schon am kalten Rauch der sich am Boden abgesetzt hat kleben geblieben. Und so was ist echt wiederlich. :kotz:

silmarin
2002-02-19, 23:05:07
Hi !

Bin überzeugter Nichtraucher. Bei mir raucht nur eines wenn ich am PC sitze : die RAILGUN !!!!!

Nikotin vergilbte PC's ?? EKELHAFT !! Musste mal einen PC reparieren, der so gelblich von Nikotin war, dass hinterher meine Fingerkiuppen braun waren... BRRRRRRRR !!!! *schüttel* *händewasch*

Quakender Gruss Michi

Major J
2002-02-19, 23:08:36
Originally posted by silmarin
Hi !

Bin überzeugter Nichtraucher. Bei mir raucht nur eines wenn ich am PC sitze : die RAILGUN !!!!!

Nikotin vergilbte PC's ?? EKELHAFT !! Musste mal einen PC reparieren, der so gelblich von Nikotin war, dass hinterher meine Fingerkiuppen braun waren... BRRRRRRRR !!!! *schüttel* *händewasch*

Quakender Gruss Michi

So ists recht. :D

Thowe
2002-02-19, 23:10:03
Muss zugeben das ich früher vorm PC geraucht habe, es aber seit dem ich Nichtraucher bin nur erbärmlich finde.

Blue Devil
2002-02-19, 23:11:53
Was is daran erbärmlich???

AtTheDriveIn
2002-02-19, 23:14:50
ich kenn einen der dreht seine Kippen vorm Rechner und dabei fällt zwangsläufig immer was in die Tastatur.
Die muß man sich ma angucken. :kotz:

Ich rauch gott sei dank nicht

silmarin
2002-02-19, 23:24:03
..und ich kenn einen, der ständig vorm PC sitzt und sich ausserdem NIE Toilettenpapier kauft...

MEIN GOTT IST DIE TASTATUR BRAUN !!!!! :jump1:

Michi

Anárion
2002-02-20, 00:48:24
Originally posted by silmarin
..und ich kenn einen, der ständig vorm PC sitzt und sich ausserdem NIE Toilettenpapier kauft...

MEIN GOTT IST DIE TASTATUR BRAUN !!!!! :jump1:

Michi

Komisch, wen ihr alles so kennt ;D

MichaH66
2002-02-20, 00:50:36
:DAlso,braun ist meine Tastatur nicht.:D
Dafür muß ich mich aber auch als Raucher outen.Rauche eigentlich überall,ob PC,Auto,Wohnung,usw.Bloß dort wo es verboten,oder nicht erwünscht ist(z.B. bei Freunden,Verwandten),laß ich es.

Zitrone
2002-02-20, 01:47:25
Wenn ich Nichtraucher wäre, könnte ich mir nen dickeren PC leisten ;)

Kai
2002-02-20, 01:54:47
Originally posted by Major J
Nichtraucher. Bei mir wird auch nicht geraucht. Wers dennoch tun will -> Balkon.

@Blue Devil

War ja klar das du überall rauchst. Rauchst du eigentlich auch wärend dem CS-spielen?

Dito! Rauchen suxx! Ich finde die Qualmerei ekelhaft. Vor allem die Gehäuse-Ausdünstungen nach ner LAN. Man glaubt gar nicht wie so'n Case abstinken kann ...

Kai
2002-02-20, 01:57:15
Originally posted by Blue Devil
Was is daran erbärmlich???

Erbärmlich ist es, wie ein erwachsener, klar denkender Mensch sich von so einem Blödsinn bewusst und mit voller Absicht abhängig machen kann - den Geldfaktor mal ganz ausser Acht gelassen.

Ich schmiere mich ja auch nicht mit Kuhkacke voll, nur weil's vielleicht jeder macht ;)

Asaraki
2002-02-20, 04:37:51
Kai, du würdest wenn es dich reizen würde, und ich denke das ist auch der grund warum viele "es halt doch mal ausprobieren", und dass man dran hängen bleibt ist ja nichts neues

aber mal ganz ehrlich, rauchen und sich mit kuhkacke einschmieren, na dann lieber rauchen... oder? obwohl sich mit kuhkacke einschmieren sicher gesünder ist... hmmm, maybe werd ich sichtmitkuhkackeeinschmierer... das ist jedenfalls noch überall erlaubt, oder habt ihr je n verbotsschild gesehen irgendwo? :D

thomasius
2002-02-20, 05:36:25
Originally posted by Kai


Erbärmlich ist es, wie ein erwachsener, klar denkender Mensch sich von so einem Blödsinn bewusst und mit voller Absicht abhängig machen kann - den Geldfaktor mal ganz ausser Acht gelassen.

Ich schmiere mich ja auch nicht mit Kuhkacke voll, nur weil's vielleicht jeder macht ;)
du trinkst also auch keinen alkohol oder ißt schokolade oder rauchst mal einen ..... oder nimmst sonst irgendwelche irrationalen dinge zu die die glückshormone ausstoßen oder ähnliche reaktionen hervorrufen?

ich finde man sollte es jedem selber überlassen, was er seinem körper antut! natürlich gehört rücksichtnahme dazu!
ich rauch z.b. nicht, wenn ein nichtraucher anwesend ist, den das stört.

nggalai
2002-02-20, 08:17:11
Hi there,

also, am PC rauche ich nicht, weder bei der Arbeit noch daheim. In der Wohnung wird eh nicht geraucht (zuviele Teppiche und Polster = Mief), und bei der Arbeit? Naja, da habe ich eine Kaffeemaschine in Griffweite . . . ;)

ta,
-Sascha.rb

Asaraki
2002-02-20, 11:27:17
Also was deine Rauchgewohnheiten angeht, Sascha, da hat ja eh keiner den Durchblick... so komplizierst wie du das gestaltest ;))

Übrigens kann ich mich da meinem Vorredner, oder Nachredner?, Thomasius nur anschliessen... ganz so brav wird ja wohl auch kai nicht sein, oder?

Unregistered
2002-02-20, 11:32:03
Originally posted by nggalai
Naja, da habe ich eine Kaffeemaschine in Griffweite . . . ;)


Ich dachte du wärst einer mit Stil? ;)

Ist nicht Tee die feine englische Art?? ;)

ta ;)


Rebel 304


..........schreibe grad von der Schule aus ;)

nggalai
2002-02-20, 11:39:45
Ola Rebel 304,

wenn ich eine ganze Tee-Aparatur im Büro aufstellen würde . . . zuviel Aufwand. Ich kann Beuteltee nicht ausstehen, und dann hast Du ruckzuck das folgende aufm Schreibtisch:

1 Teekanne
1 Kanne mit heissem Wasser
1 Teesieb
1 Schale fürs Teesieb und den verbrauchten Tee
1 Teetasse + saucer (wie sagt man dem auf deutsch? "Untertasse"?)
1 Zitronenpresse
1 Schale für die Zitronen und die Zitronenpresse
1 Sahne-Schälchen
2 Büchsen mit Tee (Earl Grey, Lapsang Souchong)

Da lob' ich mir die Nesspresso-Maschine:

1 Mug/Kaffeebecher von www.goats.com. Das wär's.

Ausserdem gehört das Kaffee-Trinken irgendwie zum Software-Business, nicht? ;)

Hmm. Das wäre schon fast einen neunen Thread wert . . .

ta,
-Sascha.rb

Edit: done -- http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=12294 .rb

Major J
2002-02-20, 11:56:11
Originally posted by Kai


Erbärmlich ist es, wie ein erwachsener, klar denkender Mensch sich von so einem Blödsinn bewusst und mit voller Absicht abhängig machen kann - den Geldfaktor mal ganz ausser Acht gelassen.

Ich schmiere mich ja auch nicht mit Kuhkacke voll, nur weil's vielleicht jeder macht ;)

Meine Klassenkoleeschen wundern sich wo ich das ganze Geld für meinen Rechner hernehme. -> Einfach die 3 Euro nicht zum Automaten sondern zum Computer-Händler schaffen.

Captain America
2002-02-20, 12:00:24
Originally posted by nggalai
Ausserdem gehört das Kaffee-Trinken irgendwie zum Software-Business, nicht? ;)

Dafür gibts ein Bienchen ins Muttiheft, das hast du schön gesagt! ACK. (Gruss an Frank / Andre =))

Wodde
2002-02-20, 12:01:21
Bin leider auch ein Raucher.
Ich rauche quasi überall wo's erlaubt ist.
Für das Geld das mich der Spaß im Monat kostet, könnt ich mir so einige feine Sachen leisten.
Aber was solls, irgendein Laster muss man ja haben.

MfG Wodde

AlfredENeumann
2002-02-20, 12:56:16
Originally posted by Blue Devil
Ich rauch wie ein schlot vor dem PC !!! Naja Kettenrauer was solls *g* *eg* :smokin: :smokin:


na, wer raucht den hier Ketten ?

Rushman
2002-02-20, 13:52:47
ICH rauche nicht und bei uns in der Wohnung wird auch nicht geraucht,. nur auff'm Balkon. Mein PC hatte nach der letzten LAN auch ein leichtes Aroma :kotz:

Anárion
2002-02-20, 14:29:22
Originally posted by nggalai
Ich kann Beuteltee nicht ausstehen

Ich mag dich =)

Asaraki
2002-02-20, 14:31:38
hehe rebel :D

dein ava jetzt nervt aber... mach n anderen, ich kanns ned ausstehen wenn leute überschminkte frauen als avas haben, igitt
dein alter rulte much more :)

ich denke übrigens die diskussion is sowas von sinnlos ob rauchen nun gut oder schlecht ist, dass es ned gut ist wissen hier alle und dass die, die es tun, es trotzdem tun wissen wir auch alle
ausserdem brauch ich den tobacco, weil immer pure tüten rauchen, uuuuuh :(

Exxtreme
2002-02-20, 15:05:04
Originally posted by Wodde

Aber was solls, irgendein Laster muss man ja haben.

MfG Wodde
Ich brauche kein Laster, mir reicht ein normaler PKW. :lol: Vor allem, wo soll man mit einem Laster parken?

Gruß
Alex

Anárion
2002-02-20, 15:07:38
Originally posted by dreizehn
hehe rebel :D

dein ava jetzt nervt aber... mach n anderen, ich kanns ned ausstehen wenn leute überschminkte frauen als avas haben, igitt
dein alter rulte much more :)



Hast recht ;)

Sollte auch nicht für immer da sein ;)

Suche grad ein anderes vom gleichen Kerl!

bis später ;)

Anárion
2002-02-20, 15:10:48
Sodele ;)

Kai
2002-02-20, 15:53:46
Originally posted by thomasius

du trinkst also auch keinen alkohol oder ißt schokolade oder rauchst mal einen ..... oder nimmst sonst irgendwelche irrationalen dinge zu die die glückshormone ausstoßen oder ähnliche reaktionen hervorrufen?

ich finde man sollte es jedem selber überlassen, was er seinem körper antut! natürlich gehört rücksichtnahme dazu!
ich rauch z.b. nicht, wenn ein nichtraucher anwesend ist, den das stört.

Ich trinke nicht, nein - "einen rauchen" tu ich sowieso nicht. Schokolade nicht im Übermaß (davon wird mir meistens schlecht) ;).

Mir ist im Grunde ja auch egal was sich die Leute damit antun. Nur wenn ich mal aus dem Zug steige, oder aus dem Kino komme und sich der Sack der vor mir herlatscht gleich ne Flamme ins Gesicht hält und mir der ganze Mist überweht könnte ich kotzen.

Kai
2002-02-20, 15:56:05
Ts, jetzt rauchen die schon Ketten ... wird immer schlimmer das. Kriegste da nicht Metallvergiftung ?

wulfman
2002-02-20, 16:27:08
ich rauche nicht, trinke (im moment) gar keinen alkohol, sonst extrem wenig.

ich verstehe einfach nicht warum man sich, wenn man schon nikotinsüchtig ist, zigaretten/zigarren/zigarillos/pfeifen/sonstwas antut (bzw. seinem körper).

gegen nikotin-sucht kann man imho ja was machen (pflaster?) - oder aber ist dieses "herumspielen", die "beschäftigung" das wichtigere?

wenn man gestresst ist - eine kleine pause zwischendurch kann man auch anders einschieben, imho.

ich respektiere raucher, bin auch oft extrem-passiv-raucher und beschwere mich auch nicht - so lange kein essen auf dem tisch steht...

was mich zum nächsten thema bringt - lans.
die lans (zumindest die großen, offziellen) waren alle nichtraucherlans. tabak nur im freien. punkt. hat auch funktioniert.

und essen wärend dem spielen... wir (me&friends)haben es während einer NFS partie geschafft jeweils einen teller eintopf zu essen. vor dem ziel musste der teller leer sein. genial. sauerei, aber ziemlich lustig...

mfg
wulfman

Sebastian
2002-02-20, 16:36:54
Ich bin seit Sylvester von meinem Tabakkonsum weg, hab völlig damit abgeschlosen. Gemacht hab ich es, weil ich von der Damenseite tierisch megga gekriegt hab, und es versprochen hab. naja, ich habs eingehalten und fühl mich jetz besser denn je.

zigaretten rauche ich jetz höchsten eine in zwei wochen, und wenn, dann nur, wenn´s hochkommt und ich total besoffen bin, dann ja.

ich merks auch ziemlich an meinen Kontoauszügen, dass ich nicht mehr rauche, ich hab auf einmal tierisch viel kohle.

ich habe immer vor meinem pc geraucht, jetz natürlich nicht mehr.

Mal einen zu rauchen finde ich nich schlimm... :jump2:

mofa84
2002-02-20, 18:17:05
also ich rauch nicht gerade viel, ab und zu schaff ich es für 2 wochen aufzuhören, aber beim nächsten vollrausch fang ich dann wieder an, i.d.r. reicht mir aber wenn ich welche hab ne schachtel für ne woche. aber vorm pc rauch ich nicht, allgemein zuhause nicht.
was ihr alle mit euren lans habt weiss ich auch nicht, auf der lan wo ich am wochenende war, war auch draussen die raucherzone!

aber kiffen tu ich nie!
lieber 10 bier als ein joint ;)

Nitemare
2002-02-20, 18:19:11
Für alle Raucher die andere Menschen bzw PCs nicht vollquallmen wollen hab ich die ideale Lösung:

Kautabak!

Der schmeckt gut, belästigt keinen und fährt wie die Sau! Auch eine ideale Ergänzung zum saufen! Beim gamen ist er auch klasse!

Also einfach ausprobieren!

Com1
2002-02-20, 19:09:20
Bin Nichtraucher.

Ich hasse die Qualmerei. Alles stinkt danach... alles!!!!!!!!!!!!

Wenn ich dann mal wieder einen Raucher PC bekomme ist das einfach nur eine widerliche angelegenheit. Meist sind Notebooks das schlimmste. Die ganze Tastatur von einer Bräunlich Gelblichen dreckschicht überzogen, zwischen den Tasten überalle Asche. Nach 10 Minütiger putz und absaug Aktion kann man die Teile dann halbwegs anfassen, stinken tun sie aber immernoch-

Es widert mich an, ich könnte manchmal echt kotzen!

Manchmal komme ich irgendwo hin um was am PC zu machen, die meisten Raucher sind so freundlich und fragen wenigstens noch "stört es sie wenn ich rauche?" Manche Rauchen aber ohne zu Fragen und egal was man sagt sie ignorieren mich einfach.

Mittlerweile gibt es glücklicherweise bei mir im Betrieb eine Regelung, das alle PC Tastaturen / Mäuse in regelmäßigen Abständen gesäubert werden, was den Ekelfaktor erheblich senkt =)

Ich wär dafür, dass man den Tabakpreis massiv anhöht, den im gegensatz zu z.b. Benzin hat Rauchen keinen praktischen Nutzen, sondern macht nur die Leute krank (veursacht unnötige kosten für behandlungen usw.) und produziert unmengen von Müll (Kippen) und Qualm. Man sollte auch auf jeder Zigrarettenpackung nichts mehr andres aufdrucken dürfen außer Raucherlungen und eitrigen Raucherbeinen, um wenigstens zukünftige Generationen davon abzuhalten.

Kai
2002-02-20, 19:46:03
@ com1: Das unterschreibe ich sofort :)

thomasius
2002-02-20, 20:05:25
ich auf keinen fall, ein paar sachen sind zwar dabei die man auch als raucher unterschreiben kann, aber das mit der tabaksteuer
tssstssss

Captain America
2002-02-20, 20:23:02
Ich kann Leute mit Grünen Mützen auch nicht leiden. Mann sollte auf jede Mütze "Arschgesicht" schreiben, und den Preis für eine Mütze auf 250 euro erhöhen. Im Gegensatz zu Hosen haben die auch keinen Sinn.

Zudem sollten Miesmacher Redeverbot erhalten. Ich sage denen immer die sollen die Klappe halten, aber nicht alle tun es.

Nicht ganz so ernst nehmen... Got the message?

mofa84
2002-02-20, 20:30:50
Originally posted by Captain America
Ich kann Leute mit Grünen Mützen auch nicht leiden. Mann sollte auf jede Mütze "Arschgesicht" schreiben, und den Preis für eine Mütze auf 250 euro erhöhen. Im Gegensatz zu Hosen haben die auch keinen Sinn.

Der ist cool!!!!!! ;D ;D

MichaH66
2002-02-20, 23:19:59
:rofl:

SANDMANN2000
2002-02-21, 01:36:48
Originally posted by tikiman
Ich mache (fast) alles am bzw. vorm PC. :D

;) Soso, und falls die Freundin nicht richtig abgeht, dann wird nebenher RTCW gezockt...

CoolHand
2002-02-21, 12:36:29
/me raucht eigentlich garnicht vor meinem PC, aber zwischendurch, wenns mir in' Kram passt, wird mal eine weggesmoked... Meistens aber nur wenn ich tierisch gestresst bin, wie z.B. auf einer letzten privaten LAN-Party, da waren wir zu zwölft und ich durfte nur rumrennen und PCs wieder funktionsfähig machen :(
Da tickt man nach ner Zeit echt ab, da is ne eine Zigarette nich übel... Am liebsten aber Zigarillos, die schmecken wesentlich besser und rauchen sich viel angenehmer :)

Sonst will ich auch unter keinen Umständen das Rauchen zur Gewohnheit machen, da mir das 1. zu teuer ist und 2. ich voll kein Bock auf Lungenkrebs und son Zeugs hab...

Mfg CoolHand :)

Bakunin3
2002-02-21, 13:09:02
Da ich seit nunmehr fast zwanzig jahren nur Gelegenheitsraucher bin (nur abends in Kneipen beim Bier oder beim Wein), rauche ich freilich nicht vor dem PC. Oder überhaupt zuhause.
b3

Redhead
2002-02-21, 13:47:38
/me raucht nie ;D
Ich finds einfach nur ekelhaft und seit dem ich mal ne Raucherlunge aus nächster Nähe gesehn hab' sowieso nicht...
Außerdem ham die meisten Raucher nen widerlichen Mundgeruch und das kommt bei den Mädels nie gut an!

Anárion
2002-02-21, 13:51:09
Außerdem ham die meisten Raucher nen widerlichen Mundgeruch und das kommt bei den Mädels nie gut an!

Bzw. Umgekehrt! ;)

Erfahrung rulez! :D

Captain America
2002-02-21, 16:13:00
Waaaas? Seit wann haben Raucher Mundgulli? Immer diese Vorurteile! Aussadem: irgendwie sind Frauen die rauchen sexy (Da gibbet sogar nen Extra Fetisch Club für :D)!

railion
2002-02-21, 21:02:19
Woher weißt du das
@ Cap

Thowe
2002-02-21, 21:11:51
Weil CapM ihn gegründet hat. :)

Captain America
2002-02-21, 21:27:00
Nä, aber ich trete gerne einem bei :D

Xmas
2002-02-21, 21:48:17
Originally posted by Rebel 304

Außerdem ham die meisten Raucher nen widerlichen Mundgeruch und das kommt bei den Mädels nie gut an!

Bzw. Umgekehrt! ;)

Erfahrung rulez! :D
Wie??? Die meisten Mädels haben nen widerlichen Mundgeruch, und das kommt bei den Rauchern gut an?

Glaub ich nich... ;)

Captain America
2002-02-21, 22:42:22
:rofl:

DukeAndre
2002-02-21, 22:59:48
njo was das "alles vorm pc tun" angeht...
ich trinke/esse auch öffters mal vorm pc, muss dafür halt leider meine tastatur und maus einmal im monat reinige...
rauchen tuh ich wohl zu wenig, damit es dem pc schaden könnte...
was das rauchen an lans angeht, meine erfahrung ist auch so, das ich während lans deutlich mehr rauche als sonst ;)

Catweasel
2002-02-21, 23:23:08
Früher habe ich echt viel gequalmt (bis zu 2 Schachteln am Tag), auch am PC, ihm hat das aber nicht viel ausgemacht, ausser das überall dieser eklige Nikotinfilm zu finden war.

Seit 5 oder 6 Jahren bin ich jetzt clean und nicht nur mir geht es dadurch besser. :D

MfG ;D

Nefilim
2002-02-22, 00:13:01
Nichtraucher. Kurz und bündich :D

Anárion
2002-02-22, 00:36:40
Originally posted by Xmas

Wie??? Die meisten Mädels haben nen widerlichen Mundgeruch, und das kommt bei den Rauchern gut an?

Glaub ich nich... ;)

Neeeeeeeeeeein :D

Mädels die rauchen.......die kommen net so an.....weil die Zung' dann net so scheckt wie se schmegge soll ;)

MaxSPL
2002-03-02, 01:04:33
Da mich der PC fast alle meine Nerven kostet RAUCHE ich natürlich...

Sonst könnte ich (glaube ich) nicht mit dem Ärger fertig werden...


Greets MaxSPL

Kai
2002-03-02, 01:58:45
Originally posted by Captain America
Ich kann Leute mit Grünen Mützen auch nicht leiden.

Im Regelfall stinken grüne Mützen auch nicht nach verbranntem Kot.