PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Endlich Gast!


Gast
2004-02-03, 22:26:14
Enflich kann ich die Gastschaft mal auskosten. Anscheinend wollte mir die Modschaft einen Vorgeschmack geben wie sich ein Gast fühlt wenn die Regpflicht kommt ;D Hab zwar NULL Ahnung wofür der ausschlaggebende Punkt sein soll aber die Modschaft wirds wohl wissen. Natürlich wird nichts verraten.

thop

TitusXP
2004-02-03, 22:27:17
watt denn, watt denn?
auch gebannt?

geht ja wie das brezelbacken...

Gruss Titus

Thowe
2004-02-03, 22:36:55
Original geschrieben von Gast
Enflich kann ich die Gastschaft mal auskosten. Anscheinend wollte mir die Modschaft einen Vorgeschmack geben wie sich ein Gast fühlt wenn die Regpflicht kommt ;D Hab zwar NULL Ahnung wofür der ausschlaggebende Punkt sein soll aber die Modschaft wirds wohl wissen. Natürlich wird nichts verraten.

thop

Emails lesen, that´s all. Dort steht auch beschrieben welche Sanktionen einen Reg erwartet, der als Gast weiterpostet. Genau wie in den Forumsregeln auch, die aber wohl scheinbar niemand liest.

*close*