PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : auf der cebit arbeiten?


EureDudeheit
2004-02-04, 00:15:08
bräuchte nen bischen kohle und würde gerne auf der cebit arbeiten, aber wo kann man sich da bewerben, wäre mir auch nicht für müll wegräumen zu schade

EureDudeheit
2004-02-04, 00:39:43
so hab was entdeckt aber was macht man bei folgen tätigkeiten Studentenjobs

Nachschub
Verkauf von Bratwurst, Snacks usw. ok is klar
Telefonist(in) mit sehr guten Englischkenntnissen auch klar
Verteiler (prospekte? was verteile ich?)
Magaziner für Warenausgabe und Warenbewegung (hö?magaziner?
Fahrer mit Führerschein Kl. 3 für Warenbewegung ok is auch klar

Franklin
2004-02-04, 07:03:43
Nachschub wird wahrscheinlich sowas sein wie, das du die Verbrauchsmaterialien an die Stände bringst.
Davor wäre der Magaziner, das du aus dem Lager Sachen holst und sie an die aus dem Nachschub gibst.
Verteiler wird wohl ein Prospekt und Werbematerialverteiler sein.

So könnte ich es mir vorstellen, aber ich weiss es nicht.

Als Wurstverkäufer wärest du natürlich auf der sicheren Seite!:D
Würde da aber eh mal anrufen, da es ja auch gut sein kann das es verschiedene Entlohnungsklassen gibt. Was ja nicht ganz unwichtig ist.

Der Sandmann
2004-02-04, 11:47:39
Freunde von mir haben da immer bei eine Wach und Schliessgesellschaft auf den Messen in Hannover gearbeitet.

Mussten dann natürlich Teilweise auch Nachts ran. Aber Geld war in Ordnung und schwer ist es auch nicht.

EcHo
2004-02-04, 11:59:18
Wenn du da einen total "fetischn" siehst, der der etwas "alkoholisert" rumnläuft, kannst du mir ja mal guten Tag sagen. :jumping:

Replica
2004-02-04, 13:21:19
Coole idee...