PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Arctic Silencer auf Hercules 9700


Soziopath667
2004-02-04, 01:17:31
Hallo ,


ich würde meiner Hercules 9700 gerne einen Arctic Silencer verpassen , leider wird die Montage von dem Kühler auf der Rückseite verhindert . Dummerweise scheint der Kühler mit der Graka verschweißt , sprich das Ding sitzt bombenfest . Auch ein 30 minütiger Aufenthalt im Gefrierfach konnte den Kühler nicht dazu überreden sich zu lösen . Schlagt mir doch mal ´ne Möglichkeit vor den Kühler loszuwerden ohne gleich die Karte zu demolieren oder eine Alternative den Silencer ohne das Rückteil zu montieren .

Poweraderrainer
2004-02-04, 01:35:27
das gegenteil vom gefrierfach...lass mal n fön ne weile auf das ding pusten (so ne minute)

Huhn
2004-02-04, 01:41:42
naja eigentlich brauchste das hinter teil ja auch nicht. kannst ja einfach die schrauben nehmen und ne mutter dran

Soziopath667
2004-02-04, 03:16:20
Original geschrieben von Hirsch1970
das gegenteil vom gefrierfach...lass mal n fön ne weile auf das ding pusten (so ne minute)


Da der Kühler mit Wärmeleitkleber befestigt ist und dieser normalerweise bei tiefen und nicht hohen Temperaturen porös wird , sehe ich darin ehrlich gesagt keinen Sinn .

Original geschrieben von Huhn
naja eigentlich brauchste das hinter teil ja auch nicht. kannst ja einfach die schrauben nehmen und ne mutter dran



Wäre wohl die letzte Alternative , denn die Art der Befestigung scheint mir nicht die sicherste zu sein .