PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Warum der Euro keine harte währung ist !?!


Blue Devil
2002-02-19, 22:03:46
*eg* Scheiss Auflösung abba was solls , ich denke mann erkennt es *eg*

b0wle`
2002-02-19, 22:31:54
ich kanns nicht richtig erkennen.

Meinst du den roten Pfeil der auf den roten Kreis zeigt ???

Beschreib mal bitte... :stareup:

Blue Devil
2002-02-19, 22:34:34
?-)?-)?-)

AtTheDriveIn
2002-02-19, 23:18:51
Originally posted by Spider
ich kanns nicht richtig erkennen.

Meinst du den roten Pfeil der auf den roten Kreis zeigt ???

Beschreib mal bitte... :stareup:


DER PILLEMANN !

;D

Wodde
2002-02-19, 23:46:48
Rofl

Kai
2002-02-20, 02:00:47
lol, du kommst auf sachen ;D

Nitemare
2002-02-20, 22:17:49
Sieht aber wirklich danach aus!
Diese schwulen Skandinavier! ;)

b0wle`
2002-02-21, 00:21:18
Was hat das mit "schwul" zu tun ??? ;)

Banshee
2002-02-21, 18:23:46
@nitemare: Du musst nicht immer von dir auf andere schließen :D

Nitemare
2002-02-21, 18:34:33
Ich sag zu allem was ordinär, dumm oder scheiße ist schwul!

Kommt wahrscheinlich von diesem Film wo der eine sagt:
"Diese schwulen Engländer"

Weiß wer welchen Film ich meine?
Hab den Namen vergessen!

Nitemare
2002-02-21, 18:35:59
@ Banshee

Kommst du auch aus Darmstadt ??? ;)

Nordmann
2002-02-21, 18:39:14
Originally posted by Nitemare
Ich sag zu allem was ordinär, dumm oder scheiße ist schwul!

Als was bezeichnest Du Dich wenn Du da was siehst was eigentlich nicht da ist?! ;)

Amarok
2002-02-21, 19:05:42
Originally posted by Nitemare
Ich sag zu allem was ordinär, dumm oder scheiße ist schwul!

Kein Kommentar zu dieser Aussage, spricht für sich selbst.

mofa84
2002-02-21, 19:13:28
zurück zum thema: pfui!

;D

Major J
2002-02-21, 19:31:18
:lol: :rofl: =) ;D

AlfredENeumann
2002-02-21, 20:05:21
Originally posted by Nitemare
Ich sag zu allem was ordinär, dumm oder scheiße ist schwul!

Kommt wahrscheinlich von diesem Film wo der eine sagt:
"Diese schwulen Engländer"

Weiß wer welchen Film ich meine?
Hab den Namen vergessen!

Die Ritter der Kokosnuß

Nitemare
2002-02-21, 20:16:34
Ja genau, die Ritter der kokosnuss!
Ein genialer Film!
Besonderes diese schwulen Engländer! ;-)

@Amorak

Ich kann auch nix dagen machen!
Haben sich meine Freunde und ich halt so angewöhnt!

He, ich will eigentlich auch gar nix dagegen machen! ;-)

Nitemare
2002-02-21, 20:19:02
>>> Als was bezeichnest Du Dich wenn Du da was siehst was eigentlich nicht da ist?!

keine Ahnung! Vielleicht als phantasievoll?

Und was siehst du wenn du den Ausschnitt beobachtest? Auch Skandinavien oder nur Norwegen und Schweden?

Nordmann
2002-02-21, 20:22:58
Gut! Woher weisst Du das denn was ich sehe?! Ich sehe Sweden, Norwegen & Finnland (+Dänemark=Skandinavien) ;)

Auf was anderes würde ich niemals kommen. :lol:

Captain America
2002-02-21, 20:25:44
Originally posted by Amarok

Kein Kommentar zu dieser Aussage, spricht für sich selbst.

Naja, ich sage auch oft shwool (manchen Leuten erzähl ich dass ich shwool bin weil man mir manchmal ne leichte Shwooli-Ader nachsagt :D), aber ich meine das keines Falls abwertend gegen Homosexuelle. Es ist einfach nur ein Slang.

Und Schwule = abnormal? Blödsinn. Wir leben 2002, nich im Mittelalter, jeder soll auf seine Art glücklich werden, nä? =) Normal.

Eigentlich mag ich es gahnisch darüber zu diskutieren, hat immer was von "Das ist nicht normal, lass uns drüber reden".

Amarok
2002-02-21, 20:28:53
Originally posted by Captain America
Und Schwule = abnormal? Blödsinn. Wir leben 2002, nich im Mittelalter, jeder soll auf seine Art glücklich werden, nä? =) Normal.


Genau das denke ich auch.

mofa84
2002-02-21, 20:33:08
Originally posted by Captain America
Naja, ich sage auch oft shwool (manchen Leuten erzähl ich dass ich shwool bin weil man mir manchmal ne leichte Shwooli-Ader nachsagt :D)

na dann sollten wir heiraten :D

Captain America
2002-02-21, 20:41:19
BAH! Bei deiner Frisur :kotz: ;D Schneid dir die Haare du Hippie! :D

Neeiin Spass

mofa84
2002-02-21, 20:50:16
na, hoffe mal dass ich bald irgendwie zu ner digicam oder sowas komm, das foto ist ja schon 1 jahr alt!

Nordmann
2002-02-21, 20:50:35
Originally posted by Captain America
BAH! Bei deiner Frisur ;D Schneid dir die Haare du Hippie!

Jetz geht´s aber rund hier! :bad1: ;)

@ Mofa:
Hast Du jetzt ne Glatze ??? :lol:

Kai
2002-02-21, 20:51:36
Mir sagte mal jemand (Ich glaube es war Thowe): "Man muss Schwule nicht mögen - aber man sollte sie tolerieren".

Okay, ich will trotzdem nicht kapieren was einen dazu treibt ;)

Einfach "Ghey" das ganze.

Major J
2002-02-21, 20:52:48
Jetzt artet das hier in eine Diskusion über schwul und nicht schwul aus. MENSCH LEUTE... das is doch nur ne Münze die die ganz groß dargestellt ist und auf der ein paar Nachbarländer von uns mit einem roten Kreis gekennzeichnet sind. Es sollten sich hier wirklich einige Gedanken darüber machen, ob es nicht klüger wäre einen Psychologen zu konsultieren. Ihr seht ja schon Gespenster.

Gruß Jan

mofa84
2002-02-21, 20:55:06
Originally posted by Nordmann
@ Mofa:
Hast Du jetzt ne Glatze ??? :lol:

neee, absolut nicht!! (jetzt reichts für nen zopf)
nazis sucken mehr als microdoof!!!!

Nordmann
2002-02-21, 20:56:22
Originally posted by mofa84
nazis sucken mehr als microdoof!!!!

was ist microdoof ???

mofa84
2002-02-21, 20:59:53
eine große firma aus dem us-staat washingtonmit einem zwar klugen, aber geldsüchtigen mann an der spitze, wodurch leider nur noch schrott von dort kommt! :(

Major J
2002-02-21, 21:01:08
Originally posted by Nordmann


was ist microdoof ???

Starte mal deinen Computer neu...dann siehst du was. Und das is von Microdoof.

mofa84
2002-02-21, 21:05:47
Originally posted by Major J


Starte mal deinen Computer neu...dann siehst du was. Und das is von Microdoof.

jetzt hast du wahrscheinlich sein bios beleidigt! würd mich nicht wundern wenn die kiste gerade zum letzten mal gebootet hat

(hab wohl meine großschreibung immer noch nicht gebessert ;))

Captain America
2002-02-21, 21:23:10
Originally posted by Kai
Mir sagte mal jemand (Ich glaube es war Thowe): "Man muss Schwule nicht mögen - aber man sollte sie tolerieren".

Okay, ich will trotzdem nicht kapieren was einen dazu treibt ;)

Einfach "Ghey" das ganze.

Boing!

Ich denke ich muss keinen schwulen tolerieren. Ist Homos. irgend wie ne Macke die ich tolerieren muss? Klingt wieder so nach "Hey ich bin modern, ich hab nix gegen Schwule. Ich toleriere die.".

Was einen dazu treibt? Was treibt dich denn zum Stich (oder zur Optischen Maus :D)? Natur.

Aber naja eigentlich wollt ich ja nicht drüber reden ;D Redet ja auch keiner über die Farbe meiner Tapete (weiss, BTW).

Hat mich schon irgendwie angekotzt dass man mir in der Schule beigebracht hat, wie man nun nen Schwarzen nennen soll. Schwarzafrikaner, Neger (eher nicht wg Historischen Gründen), Schwarzer, native African, was auch immer.

Oder Frauenparkplätze. Haben die mal wieder Wehwehchen? Warum gibts keinen Männerparkplatz?

Was solln das? Bei der Diskussion fehlt scheinbar komplett der Aspekt das es ein Mensch wie jeder andere ist. Mensch = Mensch, da brauch ich mir kein nebensächliches Gelaber anzuhören. Der eine Gut, der andere Böse.

Live and let live, live and let die, die and let live, die and let die.

Wahrscheinlich steh ich alleine mit der Meinung da, aber lasst uns das ausdiskutieren :D

mofa84
2002-02-21, 21:31:52
wie ist denn die farbe deiner tapete? :D

und da mit den frauenparkplätzen wirst du wieder ne heftige diskussion ausgelöst haben ;D

Amarok
2002-02-21, 21:32:15
Originally posted by Kai
Okay, ich will trotzdem nicht kapieren was einen dazu treibt ;)

Was treibt dich dazu Frauen zu wollen ;)

mofa84
2002-02-21, 21:35:35
Originally posted by Amarok

Was treibt dich dazu Frauen zu wollen ;)

oooh, da gibt's gründe sach ich dir, hui, also zuerst mal...

ähm, lassen wir das lieber mal, sind ja auch noch jüngere (und fraun :D) hier im forum.

Thowe
2002-02-21, 21:37:00
Originally posted by Captain America
Wahrscheinlich steh ich alleine mit der Meinung da, aber lasst uns das ausdiskutieren :D

Nein, ich unterscheide Menschen nicht nach ihren Glauben, Geschlecht, Vorlieben oder was auch immer, sondern nur anhand ihrer Taten oder bedingt ihrer Ansichten.

Toleranz wird zwar häufig mit "dulden" übersetzt, das ist aber IMHO falsch. Ich sehe in Toleranz eher die Akzeptanz und somit bedingt das Verstehen, ein wichtiger Schritt in die Richtung der Respektierung.

Es gibt genügend Menschen mit denen ich nicht unter einem Dach wohnen wollte, aber das betrifft dann gewisse Eigenheiten ihres Charakters. Was wiederum nicht bedeutet das ich diese nicht respektiere.

AlfredENeumann
2002-02-21, 21:38:05
Originally posted by mofa84
na, hoffe mal dass ich bald irgendwie zu ner digicam oder sowas komm, das foto ist ja schon 1 jahr alt!

Frag mich doch einfach. Da bitte.

AlfredENeumann
2002-02-21, 21:40:03
Originally posted by mofa84
na, hoffe mal dass ich bald irgendwie zu ner digicam oder sowas komm, das foto ist ja schon 1 jahr alt!


Also. 2terversuch.

mofa84
2002-02-21, 21:41:04
Originally posted by AlfredENeumann


Frag mich doch einfach. Da bitte.

also mein englisch lehrer in der 7. klasse, so voll der psycho aber war trotzdem ganz cool (hat mal nen stuhl aus dem 2. stock zum fenster rausgeworfen, weil er gequitscht hat) hat zu mir auch schon gesagt ich sähe aus wie Alfred E. Neumann - Eine Ehre für mich, ich mag zwar das MAD-Magazine nicht wirklich, aber das Brettspiel war cool und der Typ an sich ist auch cool!

Yomin
2002-02-21, 21:44:57
Also man sollte grundsätzlich alle Menschen gleich behandeln....
Leider tut das aber keiner...
Wenn man einer Gruppe einen Gefallen Tut, dann fühlen sich alle anderen benachteiligt...
is doch so.

Was das schwulsein anbelangt, so kann ich auch nicht ganz verstehen, was einem dazu bewegt...
aaaber es is mir egal, sollen die Leute doch machen, was sie wollen...

mofa84
2002-02-21, 21:49:28
soll ja angeblich in den genen liegen....

aber ich bin ja kein gyenekologe ;D

Nitemare
2002-02-22, 00:58:08
Von Kapitän Amerikanien:

"...Wir leben 2002, nich im Mittelalter..."

Also eigentlich wollte ich damit keine Diskussion über Schwule anzettel! Es ist schon komisch, kaum hat man so ein Statement hier reingeschrieben, dass ein paar Leuten nicht passt schon hat man einen irrelangen Threat!

Und dabei ging es doch um den €uro und nicht um Schwule!!!

Aber egal:
Zum Mittelalter muss ich trotzdem noch was sagen:
Das war doch eine supi Zeit!

- Frauen blieben daheim am Herd und hatten nix zu sagen!
- Hexen wurden verbrannt
- Schwule wurden hingerichtet
- Es gab keine Neger in Europa
- Es gab noch keine Raucher die die Luft verpesten
...und und und...

So jetzt hat dieser Threat genug Knallstoff um sich zu verdoppeln! ;)

Wuzel
2002-02-22, 02:15:50
LOOOOOOOOOOOLLLLL

Noch nie nen Mann ge*** ?
Macht fun ..... ;)

Nordmann
2002-02-22, 15:06:56
Originally posted by mofa84
eine große firma aus dem us-staat washingtonmit einem zwar klugen, aber geldsüchtigen mann an der spitze, wodurch leider nur noch schrott von dort kommt! :(

Achso :lol: Jetz wirds klar. Aber in dem Zusammenhang habe ich echt nicht an MS gedacht :)