PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Logitech Quickcam Express probs!


Gast
2004-02-04, 01:44:11
Hallo Leute!
Folgendes Problem:
Habe eine Logitech Quickcam Express USB , nur kriege ich diese zum teufel noch mal nicht zum laufen!
Die Cam wird im gerätemanager als "Unbekanntes Gerät" aufgeführt , egal ob treiber installiert sind oder nicht!
Dadurch das die Cam ein Unbekanntes Gerät ist kann man die treiber auch nicht manuell installieren (Treiber wird einfach nicht gefunden)!
Habe die Cam schon an zwei comps. mit WinXp Prof. ausprobiert und bei beiden das selbe ergebnis!
Alles neue treiber und WinXp updates!
Weis vielleicht jemand eine Lösung?
Habe auch schon in anderen Foren geschaut aber nicht gefunden!

Metzger
2004-02-04, 08:09:37
Ich habe die gleiche Webcam. Anstecken und geht!
Ist die Cam neu? Ist sie schon mal bei dir gegangen? Ansonsten solltest du die Cam mal zum Händler zurückbringen. Ist vielleicht ein Hardwaredefekt. Der Händler kann sie ja mal bei sich anstecken und schauen, ob sie bei ihm funktioniert.

Gast
2004-02-04, 14:35:03
Ne die Cam habe ich geschenkt bekommen weil die jenige keine verwendung dafür hatte!
Nur was mir komisch vorkommt ist das die Cam erkannt wird , aber nur als UNBEKANNTES GERÄT und das es alleine daran liegt??