PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Anwalt für Medizinrecht


oktolyt
2004-02-04, 10:55:34
Ja, wie der Titel schon sagt.
Ich such 'n guten Anwalt für Medizinrecht. (Nicht für mich selber)
Ort und Kosten spielen keine Rolle. (Ok - Ort schon in Bezug darauf, dass sich das Ganze schon in Deutschland abspielen soll. Aber wo genau der Anwalt jetzt hockt ist eher sekundär.)

Sehr schön wäre irgendein Forum das in diese Richtung geht.
Also sowas ähnliches wie www.dooyoo.de oder www.ciao.de.
Mit Bewertungen/Erfahrungsberichten.

Bei http://www.123recht.net gibt’s leider keine Kategorie für Medizinrecht, ansonsten wäre das genau das was ich suche.

In der Regel weiß man ja vorher nicht wie gut/schlecht/erfahren ein Anwalt ist. Daher wäre eine Bewertung ein gutes Mittel da zu selektieren.

Kennt da zufällig jemand was?
Danke.

darph
2004-02-04, 11:12:30
Spontan fällt mir nur das hier ein
http://www.recht.de/index.php3?menue=Foren&id=4

Lionel Hutz
2004-02-05, 10:56:17
Ruf mal bei Deinem örtlichen Anwaltsverein an und laß Dir einen Fachanwalt für Medizinrecht sagen.
Wenn es einen in Deiner Nähe gibt, ist er in der Regel dort registriert.

oktolyt
2004-02-05, 12:28:45
Ja, das geht, damit erhält man aber keinerlei Beurteilung des Anwalts. (Und wenn doch, dann ist sie befangen)
Irgendeinen Anwalt zu finden ist kein Problem, aber einen kompetenten etc. pp.......und das ist nicht so einfach.