PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : XIII - hänger im Kloster fest


Okampa
2004-02-04, 12:54:07
Hallo Leute,

erbitte Unterstützung im Sektor "Kloster". Hänger gerade an einem Denkmal fest, da ist wohl das Verschwörer- Zeichen drauf. Es wird als interaktiv makiert (Handsymbol) es passiert aber nix. Hab schon alles durchgesucht, der Raum ist abgeschlossen, 2 Wachen erledigt. Weiss nicht mehr weiter.

Kann jemand helfen ?

Gruß

Okampa

FredvJ
2004-02-04, 12:56:25
:-) an der stelle bin auch ziemlich lange ratlos gewesen! Da gibts einen nebenraum, such den mal sorgfältig ab...

Okampa
2004-02-04, 13:01:57
Oh Mann,

danke, da war ich wohl zu hektisch, jetzt hab ich es gefunden.

Gruß

Okampa

Miles Teg
2004-02-04, 13:17:19
Ja, genau da habe ich auch einige Minuten ratlos verbracht ...

Komisches Design ;)

Okampa
2004-02-04, 16:23:55
Also bis her hat mir das Spiel viel Spass gemacht, aber jetzt in der Militärbasis platzt mir langsam der Schnürsenkel ! Wie kann man so unfair programmieren ?

Wer einen Trick kennt soll es mir bitte sagen, denn ich komme an den Wachen einfach nicht vorbei. Und durch Trial and Error darf ich dann auch rausfinden welche der Kameras Alarm schlagen und welche nicht.

Ich hab langsam keinen Bock mehr und verstehen langsam warum dieses Spiel kein richtiger Erfolg wurde.

Gruß

Okampa

Killeralf
2004-02-04, 16:45:37
Soweit ich das mitgekriegt hab, schlagen die kameras nur dann alarm, wenn man die wächter in den entsprechenden räumen nicht k.o. schlägt - ich hab alle niedergeschlagen und kamera hat mich keine entdeckt!

Ist aber wirklich ziemlich frustrierend, das spiel - ich häng' ein bisserl weiter und bins schon total leid, immer wieder die gleichen hanswürste von wächtern k.o. schlagen zu müssen, bzw. die dann ankommenden SPADS abzuknallen, nur um dann von Nr. 2 (oder 3?) innerhalb kürzester zeit durchlöchert zu werden - das speichersystem ist voll zum kotzen, imo.

Hallodri1972
2004-02-04, 16:49:46
die Kameras hab ich gar nicht beachtet, einfach stühle oder besen schnappen, wenn die einem den rücken zudrehen hinrennen,oder erst annähern und warten bis die umdrehen, stuhl kaputt machen :) und weiter...

Gruss Hallodri (Nr I hab ich noch nicht geschafft bin aber auch ungeduldig)

Miles Teg
2004-02-04, 18:40:07
Die Wache im Kontrollraum muss ausgeschaltet werden, dann wird kein Alarm ausgelöst, auch wenn man 'ne Leiche direkt vor einer Kamera ablegt ...