PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : (F) zu counter stricke


Beppy
2004-02-04, 13:51:56
Hallo, Da sich meine platte verabschiedet hat und es schon ewig her ist das ich counter istaliert habe weiß ich jetzt garnicht wie ich wieder mit dem spiel online spielen kann da mir das spiel sagt das ich es erstmal abdaten müß das aber nicht über die WON server geht.

Kann mir das einer weiter helfen und mir mal ein paar links zuschicken kann das ich es mal wieder spielen kann.

Da ich noch ein bischen üben muß da ich demnächt zu einer LAN party gehen möchte.

P.s. kennt einer noch gute spiele die man im Multipayer spielen kann?

Herzlichen Dank für eure antworten.

MFG Stefan

DICKER
2004-02-04, 14:07:39
soviele fragen! ;D

Also Counter Strike ist zZ auf Version 1.6! Das update findest du auf allen großen Seiten unter anderem auf www.cstrike.de

Gute Spiele im LAN gibt´s einige, neben CS,sind Battlefield 1942 und CnC Generals gute alternativen.

MadMan2k
2004-02-04, 16:46:20
Unreal2 XMP rockt!

wegen CS - lad dir einfach Steam+Cache von cstrike.de runter - dann brauchste nur noch den key zum installieren.
Aber AFAIK kann man mit der Steam Version nicht im LAN ohne Inet-VErbindung zocken - oder wurde das mittlerweile gefixt?