PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einstellungsänderung = Neustart?


DarooKDK
2004-02-04, 16:27:15
Wenn ich bei meiner 9500 nonpro @ 9700 z.B. die AA-Einstellung verändere, wird diese zwar übernommen...
... aber damit sie dann auch in Spielen sichtbar wird muss ich immer Windows neu starten.

Hab den Neusten Treiber drauf und hab dieses Problem eigentlich schon seitdem ich diese Karte hab.

Ist dies ein generelles Problem...
... also von dem Treiber aus..

... oder liegt es an meiner Hardware?

Habt ihr dieses Problem auch?

Nerft mich nämlich mechtig, weil ich nicht bei jedem Spiel alles bei AA bzw. Anisotropischer filterung hochschrauben kann und somit öfters mal ändern müsste.


THX DK

Gast
2004-02-04, 16:53:00
Original geschrieben von DarooKDK
Wenn ich bei meiner 9500 nonpro @ 9700 z.B. die AA-Einstellung verändere, wird diese zwar übernommen...
... aber damit sie dann auch in Spielen sichtbar wird muss ich immer Windows neu starten.

Hab den Neusten Treiber drauf und hab dieses Problem eigentlich schon seitdem ich diese Karte hab.

Ist dies ein generelles Problem...
... also von dem Treiber aus..

... oder liegt es an meiner Hardware?

Habt ihr dieses Problem auch?

Nerft mich nämlich mechtig, weil ich nicht bei jedem Spiel alles bei AA bzw. Anisotropischer filterung hochschrauben kann und somit öfters mal ändern müsste.


THX DK

hi!

also ich kenn das problem auch, seit ich CAT 3.7 verwende ist das problem jedoch verschwunden (vorher hatte ich 3.5). wird wohl am treiber liegen...

cya

TheFallenAngel
2004-02-04, 16:53:37
das war ich eben ;)

ShadowXX
2004-02-04, 17:15:51
Original geschrieben von DarooKDK
Wenn ich bei meiner 9500 nonpro @ 9700 z.B. die AA-Einstellung verändere, wird diese zwar übernommen...
... aber damit sie dann auch in Spielen sichtbar wird muss ich immer Windows neu starten.

Hab den Neusten Treiber drauf und hab dieses Problem eigentlich schon seitdem ich diese Karte hab.

Ist dies ein generelles Problem...
... also von dem Treiber aus..

... oder liegt es an meiner Hardware?

Habt ihr dieses Problem auch?

Nerft mich nämlich mechtig, weil ich nicht bei jedem Spiel alles bei AA bzw. Anisotropischer filterung hochschrauben kann und somit öfters mal ändern müsste.


THX DK

Benutz mal das rTool zu verstellen von AA/AF...damit klappt es eigentlich immer...

J.S.Shadow

P.S.
alternativ nach der Änderung von AA/AF mal Farbtiefe und/oder Auflösung ändern (und dann wieder zurück).