PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : frage zu soundkarte und 5.1-system!!!


helpilein
2004-02-04, 16:30:13
also hab parr fragen bitte alle beantworten :)

1.was haltet ihr davon ? ist das en alternative? doa is da sder letzte schrott? http://web.vobis.de/is-bin/INTERSHOP.enfinity/eCS/Store/de/-/EUR/DisplayProductInformation-Short;sid=C0lb1t7pBnVaQp7IB7-Cj7iNKXMvVmMJ_Fc=?ProductID=8EzZWWZlTV8AAADz_CZNWbjs&xyz=n

2. welche soundkarte ist sehr gut aber fürn kleinen preis ?


ich hoffe ihr könnt mir helpen wäre echt goil thx im voraus :)))))))))))))))))))

baker
2004-02-04, 17:20:49
hör sie dir doch einfach mal an, oder geht das bei vobis nicht? ich kann dir nur das creative T5400 empfehlen, das hab ich auch :up: . das kostet sogar noch weniger.

bei der soundkarte weiß ich nicht, was du unter günstig verstehst.....aber ich denk mal mit einem Soundblaster Digital 5.1 für 30€ oder einer ähnlichen von terratec machst du nix falsch. evtl vielleicht auch die "kleineren" audigys, die es ab 35-40€ gibt.

aths
2004-02-06, 04:38:13
Original geschrieben von baker
hör sie dir doch einfach mal an, oder geht das bei vobis nicht? ich kann dir nur das creative T5400 empfehlen, das hab ich auch :up: . das kostet sogar noch weniger.Ich hab's auch. Das Inspire T5400 ist sicher kein HighEnd, aber ausgehend vom fps1500 ein tolles Upgrade. Recht transparentes Klangbild, angenehmer Bass, durchaus brauchbarer Mittel- und Hochton. Für Dolby Digital 5.1-Inhalte imo empfehlenswert.