PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Winamp 3


mck
2002-02-19, 23:32:20
Hi!
Ich hatte mir mal vor einigen Tagen die neue Beta 3 Days (wofür immer der Name auch stehen mag) geladen und heute mal ausprobiert!
Man das Teil ist sowas von genial, man kann ja fast alles verändern, die Farben kann man super einstellen, die neue Media Library ist der Hammer und auch von der Größe her kann man es supergenau einstellen!
Ich frag mich nur wo die Final bleibt, Winamp 3 ist doch perfekt !?

Dazu hab ich auch gleich mal ne Frage, wie krieg ich die Plugins in Winamp 3 beta 3 Days, ich will da irgendwie DFX6 rüberkriegen, ist mir noch nicht gelungen!:(

Ist aber auch so klasse!;D

chris2000
2002-02-22, 14:43:11
Media-Library?

Sieht man jetzt endlich mal mehrere Playlists und kann ganze Alben verwalten? Dann würd ich es vielleicht auch nochmal runterladen, das hat mir in den alten Versionen aber bisher immer gefehlt!

mck
2002-02-22, 16:35:45
Jup, so ist das!
In der Media Library sind alle MP3s die du dort einfügst sortiert nach Artist, Album, Comment, Genre, Year und all music!
Was mir vor allem besonders auch gefällt, das man die Farben so genial einstellen kann!;D
Aber ich denke es werden bis zur Final noch einige Funktionen hinzukommen, was Media Library angeht, außerdem kann man noch keine Preset vom Equalizer speichern und Plugins funzen anscheinend auch nicht...
trotzdem gut, einzige was mich wundert, das der Spectrum Anaylizer oder wie man das nennt unter WinME sehr langsam ist und unter WinXP mind. 5-6schneller, also fast shcon zu schnell, na ja beta eben!:D