PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beyond Good & Evil Freezes


Helios
2004-02-04, 19:23:26
Hi!

Hab Probleme mit B G&E. Ich hatte mir zuerst die Demo gesaugt und gespielt. Hat mir sehr gut gefallen und hab mir daher die Full gekauft. Als ich das Spiel gestartet hab kam ich bis zum ersten BossMonster (Das Auge) ... Freeze. Hab an den Einstellungen rumgespielt (Soundeffekte aus, Multi vertex stream aus) Dann ging es etwas weiter aber wieder freeze. Hab schon den Patch installiert un den Treiber gewechselt.(Von Omega Catalyst 4.1 auf ATi Catalyst 3.8) Was soll ich tun?

Mein System:
http://www.nethands.de/pys/show.php4?user=<Tyrael>

Helios
2004-02-05, 13:29:11
Keiner ne Idee? :...(

tergato
2004-02-05, 16:08:28
Hallo

Versuch mal AA und AF zu deaktivieren,

ich habe folgende Einstellungen:
Auflösung: 1024x768
Wasserdetails: hoch
Blur: mittel
Flare:

tergato
2004-02-05, 16:18:03
Hallo

Versuch mal AA und AF zu deaktivieren, das Spiel ist von Haus aus inkompatibel mit AA und AF, der neueste Patch soll
das Problem zwar beheben, würds aber trotzdem mal versuchen. Hab Dir unten mal meine Einstellungen und mein System, sollte bei Dir eigentlich problemlos laufen, hab das Game gesten gerade durchgezockt, lief die ganze Zeit
problemlos bei mir, hatte im Vergleich zu anderen Games eigenlich sehr hohe Frames und hatte auch nicht den Bug der in anderen Foren beschrieben wurde.

Sorry, den Thread davor hab ich aus Versehen weggeschickt.

Gruß tergato

ich habe folgende Einstellungen:
Auflösung: 1024x768
Wasserdetails: hoch
Blur: mittel
Flare: an
Schattenqualität: mittel

System:
Athlon XP2000
Ati Radeon 9600PRO
512MB Ram
5.1 Sound onboard.

Der aktuelle Patch soll z

Killeralf
2004-02-05, 16:23:10
Original geschrieben von tergato

Sorry, den Thread davor hab ich aus Versehen weggeschickt.

...

Der aktuelle Patch soll z


Sieht auch ein bisserl unfertig aus :-)

Sorry, konnt nicht anders...

Helios
2004-02-05, 16:29:30
Wärst du vieleicht so nett und könntest alle Optionen auflisten? Thx!

Beim PAtch heisst die Option ja auch nicht mehr Blur sondern: Aus, Blur, AA

tergato
2004-02-05, 16:53:59
Also unter Erweiterte einstellungen bei den Spieleeinstellungen gibt es bei mir nur diese 4 Einstellungen, manuelle Einstellungen daneben habe ich unverändert gelassen, habe aber irgendwo gelesen das man diese nach und nach deaktivieren kann um inkompatibilitäten zu beseitigen, neue Chipsatztreiber wären auch wichtig, hast du aber bestimmt drauf. Wie gesagt habe meine Version noch nicht gepatcht weil ich keine Probs hatte und finde die Grafik auch ohne AA und AF super.

Gruß tergato:wink2:

Iceman346
2004-02-05, 17:13:48
Also AF tuts in BG&E definitiv, nur AA sollte man (treiberseitig) deaktivieren. Das AA welches das Spiel selbst anbietet ging bei mir wunderbar. Ich hab das Spiel mit dem Cat 3.9 durchgespielt mit allen Details auf Maximum und 8xAF. Einen Absturz hatte ich iirc aber ansonsten liefs stabil.