PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geforce 4 Ti 4200 + Athlon XP (Wer konfiguriert am besten)


Dalai-lamer
2004-02-04, 19:49:49
Ich finde es schwachsinnig die Systeme wild rucheinander zu benchen!!! Klaro wer die bessere Grafikkarte hat, der hat die besseren Ergebnisse. Ich kann mich nur mit ganz wenigigen vergleichen. Also um zu testen wie gut sein eigenes System konfiguriert ist alle hier nur 3D Mark 2001 SE benchen mit der oben geschriebenen hardware. bei übertaktung bitte noch genaue Taktzahlen schreiben.

Wenn ihr das gebencht habt dann nochmal auf Standarteinstellungen. Also CPU auf 2500+ Niveau(1833/166) und die Geforce 4 ti auch auf standarttakt.

Hier können auhc solche mitmachen die nciht übertakten :)
Mal schaun wer sein System am besten unter Kontrolle hat.

(Mir ist der thread so spontan eingefallen ich benche meinen PC morgen :)

Gast
2004-02-05, 05:24:46
Original geschrieben von Dalai-lamer
Ich finde es schwachsinnig die Systeme wild rucheinander zu benchen!!! Klaro wer die bessere Grafikkarte hat, der hat die besseren Ergebnisse. Ich kann mich nur mit ganz wenigigen vergleichen. Also um zu testen wie gut sein eigenes System konfiguriert ist alle hier nur 3D Mark 2001 SE benchen mit der oben geschriebenen hardware. bei übertaktung bitte noch genaue Taktzahlen schreiben.

Wenn ihr das gebencht habt dann nochmal auf Standarteinstellungen. Also CPU auf 2500+ Niveau(1833/166) und die Geforce 4 ti auch auf standarttakt.

Hier können auhc solche mitmachen die nciht übertakten :)
Mal schaun wer sein System am besten unter Kontrolle hat.

(Mir ist der thread so spontan eingefallen ich benche meinen PC morgen :)

Dazu müßte ich jetzt extra wieder die Mogeltreiber installieren. -> Imo sinnlos, genauso wie das ganze Programm.

Oder sind bestimmte Treiber bei diesem Vergleich ausgeschlossen?

FZR
2004-02-05, 19:43:26
jo ich bench auch mal mit.

Wenn ich das richtig verstanden habe einmal mit OC und einmal ohne, richtig?