PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Spielt ihr jemand noch Sudden Strike?


Morbid Angel
2004-02-04, 21:08:02
Na gibts hier noch welche die das zocken ?

SuSt + Addons/Mods
SuSt 2 + Addons/Mods

Rocko_the_Devil
2004-02-04, 21:13:54
ich würds noch gerne spielen (sust + forever) aber irgendwie spielt das fast niemand mehr, deshalb hab ich aufgehört:(

Morbid Angel
2004-02-04, 21:15:30
Ach da gibts schon noch n paar Spieler, haste kein SuSt 2

Rocko_the_Devil
2004-02-04, 21:34:03
doch aber das find ich besch***** :asshole:

Morbid Angel
2004-02-04, 21:40:41
Naja morgen bekomm ich erstmal Sudden Strike + Forever und Hidden Stroke für Sudden Strike 2 :)

Morbid Angel
2004-02-11, 19:26:26
Wir könnten dochmal zusammen zocken

THUNDERDOMER
2004-02-14, 18:01:32
Sudden Strike hab ich auf PC Games DVD, aber das Spiel ist aus pure Langweile!! Schlechte Grafik und Gebäude und Einheiten ist zu klein, dass ich mal ne Lupe brauche. Und das Spiel macht auch gar kein Spass seit Tutorial und sowieso Schrott. :(

Ich freu mich auf neue Strategiespiel "Perimeter" aus Russland :D

Rocko_the_Devil
2004-02-14, 19:39:57
@ angel
wenn du lust hast dann schreib pm

CoolhandX
2004-02-15, 02:53:32
Also Allen, die Sudden Strike oder Blitzkrieg gut finden, denen lege ich ganz stark Afrika Corps vs. Desert Rats ans Herz.
Einfach nur Klasse das Game. Demo gibt es auch schon.

Ist von den Hegemonia Machern, komplett ich Deutsch und ich glaube auch im Moment nur in Deutschland erhältlich.

Habe noch kein besseres WW2 Strategiegame gesehen.

maximAL
2004-02-15, 09:02:37
ich fand SuSt mit APRM echt genial, habs dann aber vor ein paar monaten aufgegeben, weils man die spiele, die da pro tag eröffnet wurden, an einer hand abzählen konnte. und dann jedesmal ewig warten, bis ein spiel voll war, und wenn man pech hatte, ist einer gedroppt und man durfte nochmal von vorn anfangen :chainsaw:
sowieso bestand die kleine spielerschaft (man hat eigentlich fast immer dieselben leute getroffen) zu 90% aus russen, sodass man sich da doch ziemlich ausgeschlossen gefühlt hat ;D

Morbid Angel
2004-02-22, 20:56:50
Hmm ich warte noch auf den neuen APRM Patch, weil immoment die Häuser und Bunker einfach zu stark sind...

@ Rocko

Ja wir könnten ja mal Sudden Strike Forever zocken
haste den Patch 5 insatlliert bzw. die Gold Edition?

Rocko_the_Devil
2004-02-22, 21:13:58
jop soweit ich weiß schon, habs schon ewig nicht mehr gestartet :)

Morbid Angel
2004-02-22, 21:18:54
Hmm wann hätteste denn mal Lust?

Hat jemand noch Cold War Conflicts oder Blitzkrieg?
Und kann ma sagen wie die so sind?
Zu CWC hab ich schon viel negatives gehört.

Morbid Angel
2004-03-02, 18:10:38
Hätteste Lust auf nen Clan?
Zocken nur Fun, also keine Liga...

Die zocken fast jeden Abend!

http://www.altegarde-osg.de/agsust/phpkit/include.php?path=start.php