PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bräuchte Hilfe, wie erstelle ich mir mit einfachen Mitteln eine PC-Virus?


JasonX
2004-02-04, 21:24:21
Würde gerne Einen Virus erstellen, und bis jetzt hatte ich im Internet noch keine Sucherfolge was das erstellen angeht.
Jeder der sich damit auskennt der soll doch bitte Posten.

Leute bitte keinen:O kriegen denn ich benutze ihn nur im Priv. bereich.:help:



:heilig2:

Gnafoo
2004-02-04, 23:30:50
Original geschrieben von Acy the god
Leute bitte keinen:O kriegen denn ich benutze ihn nur im Priv. bereich.:help:

Halte ich dennoch für äußerst fragwürdig..

Wenn du Assembler kannst, weißt du bereits in etwa, wie
so etwas geht. Wenn nicht, dann lass es am besten sein.

Sorry .. nur meine Meinung.

cu DerTod

JasonX
2004-02-05, 00:21:27
Sag ma mal so, da ich wert auf meine daten lege, würde ich mir gerne einen Besonderen Virus zulegen.

Daran denke ich eigentlich schon sehr lange.

Es muss nich umbedingt nur bösartige Viren geben, oder siehst du das anders?

Aber irgendwelche Attacken hab ich nich nötig,
Ich muss mich nicht beweisen.

That`s all

:)

PS: Asembler kann ich nicht, hab aber Im TV einen Report gesehen, wie ein Ex Hacker mit (wenn ich mich nicht irre)
Visual Basic einen Programmiert hat. Wurde leider nicht genügend gezeigt.

huha
2004-02-05, 09:04:02
uh, toll.
Wer so kommt, soll seine Finger davon lassen. Wenn du rein technisch dazu in der Lage wärst, einen Virus zu programmieren, könntest du es machen und würdest nicht hier nachfragen.
Außerdem steht die Verbreitung von Viren unter Strafe.
Man sieht wirklich sehr, daß du mehr oder weniger keine Ahnung hast, da heute jedes Scriptkiddie kurz nen Outlook-VBA-"Virus" (haha!) zusammenschreiben kann.

-huha

JasonX
2004-02-05, 19:22:03
Also ich pers. Hab nicht die möglichkeit Einen Virus ins WWW zu setzen denn ich hab gar kein Internet.

Bin nur Stammkunde im I-Cafè

Das das verbreiten von Viren unter Strafe steht das is mir bekannt, aber wie solte ich den bitte den Virus verbreiten können???????????????????????????????

LeMauvais
2004-02-05, 20:02:37
Trotzdem finde ich die Idee nicht besonders gut hier im Forum zu erklären, wie man einen Virus schreibt. Selbst wenn du damit nichts anstellen würdest lesen hier noch genug andere mit. Und wenn sie im Fernsehen "Hacker" zeigen, die Viren in VB programmieren, würde ich den Sender wechseln ;D

Aqualon
2004-02-05, 20:26:25
Informationen, wie du Viren programmierst, wirst du hier nicht finden.

*closed*

Aqua