PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Aachen hats geschafft!!!


Mähman
2004-02-04, 22:23:24
Soeben hat Aachen die Bayern 2:1 geschlagen. Der Pokal lebt eben von solchen Überraschungen, deshalb liebe ich ihn so ;D
Wenn Bayern Real Madrid schlagen will, muss sich die Mannschaft schon noch ein wenig steigern, Real könnte eventuell noch ein wenig stärker sein als Aachen :bäh:

Metzler
2004-02-04, 22:31:30
Gratulation an Aachen.
Tja, 2004 fängt gut an für die Bayern.
Wie ging das Zitat ? "Nach der Winterpause werden wir einen neuen FC Bayern sehen" ? ;)

DEAF BOY
2004-02-04, 22:49:06
90' Real Madrid 2 - 0 Sevilla
55' [1 - 0] Santiago Solari
75' [2 - 0] Raul

Koegs
2004-02-04, 23:57:19
Hier ist es aber ganz schön ruhig, dafür das wir gerade gewonnen haben...

:asshole: :asshole: :asshole:

Schroeder
2004-02-05, 08:55:20
Der Sieg von Aachen geht vollkommen in Ordnung, meinen Glückwünsch dahingehend. Ich frage mich nur warum ich mir als Bayern-Fan das immer wieder antue, aus den letzten Spielen hat wirklich nur das Freiburg-Spiel herausgestochen, alles andere war unterirdisch. Mit einer solchen Leistung brauchen die gar nicht gegen Madrid antreten. Ich hoffe das das nicht so weitergeht, obwohl ich keine Besserung sehe, weil "Aufwach-Momente" sollte es schon genug gegeben haben...

-ein deprimierter Schroeder-

The Heel
2004-02-05, 12:43:40
Bin gespannt wie lange hitzfeld noch trainer ist. ich glaube nicht, dass er eine weitere titellose saison übersteht.

c0re
2004-02-05, 14:34:04
Tjo,wie geil ;)Aachen hat verdient gewonnen.Sie waren über längere Zeit die bessere Mannschaft.

Was für eine Plamage für Bayern.Hehe,wie geil :naughty:

Schroeder
2004-02-05, 14:52:03
Original geschrieben von The Heel
Bin gespannt wie lange hitzfeld noch trainer ist. ich glaube nicht, dass er eine weitere titellose saison übersteht.

ich muss ehrlich sagen, manchmal zweifle ich daran ob er noch der richtige ist...
Ich weiß das grenzt an Frevel, aber :ratlos: mmh ich weiß es einfach nicht.

the_real_checker
2004-02-05, 16:18:01
Hitzfeld ist eigentlich schon in Ordnung.
An der Niederlage kann der nix tun, wenn die Mannschaft so dämlich ist.:)

Ich finde es trotzdem schön, genauso wie, das Lübeck weiter ist.

The Heel
2004-02-05, 17:23:25
hitzfeld ist meiner meinung nach schon lange der falsche für den fc bayern. ich finde er spielt viel zu defensiv. des weiteren schon einige merkwürdige personalentscheidungen die dem spiel geschadet haben (ballack spielt zu defensiv)

mapel110
2004-02-05, 17:35:29
Original geschrieben von The Heel
(ballack spielt zu defensiv)

Die ganze Mannschaft hat zu defensiv gespielt. Die haben sich doch nun wirklich kein Bein ausgerissen. Wenn sie wirklich gewollt hätten, wäre Aachen heulend vom Platz gegangen.

xaverseppel
2004-02-05, 18:14:55
Ich finde es liegt nich an dem Tranier, da fehlen so Typen wie ein Effenberg. Der Ballack ist noch lang keine Führungsspieler wie es der Effe war. Komisch finde ich bei dem, dass der in Leverkusen so richtig gut war und jetzt bei Bayern nur noch mittelmaß ist.
In der Abwehr fehlt ein Matthäus, seit der weg war kam da hinten nir mehr Ordnung rein. Okay doch bei Andersson, aber die haben den ja auch ziehen lassen wegen dem geld, wie den Elber. Das könnte jetzt der Kovac übernehmen, wenn er spielt macht es, aber leider ist er ja verletzt.

Mähman
2004-02-05, 22:23:06
Ich glaube auch nicht, dass es am Trainer liegt, die letzten Misserfolge müssen andere Gründe haben. Ich kenne sie allerdings leider nicht, keine Ahnung. Im Prinzip müsste eine Mannschaft mit solchen Spielern eigentlich schon mehr können...

xaverseppel
2004-02-06, 12:52:07
Original geschrieben von Mähman
Ich glaube auch nicht, dass es am Trainer liegt, die letzten Misserfolge müssen andere Gründe haben. Ich kenne sie allerdings leider nicht, keine Ahnung. Im Prinzip müsste eine Mannschaft mit solchen Spielern eigentlich schon mehr können...

da hast du recht, aber das ist auch ne kopf sache, wie letztes jahr bei leverkusen, wenn es nicht läuft dann läuft es nicht!

GBWolf
2004-02-10, 13:50:53
das war ein Pokalspiel... und seit es den Pokal gibt, war das der ganz normale Verlauf eines solchen Spiels, Bremen und Gladbach waren identisch schlecht hatten nur mehr Glück (Vor allem Bremen)

kulla
2004-02-10, 21:37:10
Als Hanseat muss ich saGen Lübeck wird DFB POkal gewinner :P ;)

Mähman
2004-02-10, 22:13:45
Original geschrieben von GBWolf
das war ein Pokalspiel... und seit es den Pokal gibt, war das der ganz normale Verlauf eines solchen Spiels, Bremen und Gladbach waren identisch schlecht hatten nur mehr Glück (Vor allem Bremen)

Stimmt schon, doch dies macht natürlich auch den Reiz des Pokals aus. Da kann es nun wirklich jede Mannschaft erwischen, da sich die Kleinen gegen die Grossen immer besonders anstrengen.