PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AGP-Probleme unter WindowsME


Peter_Gast
2004-02-04, 23:05:05
Hallo,

ich habe ein Problem mit meinem PC.

AMD-System mit AGP4X und 9800:
OS: Windows ME
Fehler: Im Treiber "ATI" steht beim Hydra... NUR AGP1X. Im Bios habe ich alles korrekt eingestellt.

Danke
Peter

StefanV
2004-02-04, 23:06:16
tjo, kommt vor...

Mach dir keine Sorgen, das läufft schon alles, denke ich *eg*

Peter_Gast
2004-02-04, 23:10:06
Hi Stefan,

wie kann ich die Leistung vom AGP-Port messen ?
Tool oder co.?

Grüsse
Peter

StefanV
2004-02-05, 00:20:54
Original geschrieben von Peter_Gast
Hi Stefan,

wie kann ich die Leistung vom AGP-Port messen ?
Tool oder co.?

Grüsse
Peter

Hm, kannst Benchmarks durchlaufen lassen...

AGP 'Treiber' hast du installiert, oder?

Peter_Gast
2004-02-10, 08:38:50
Original geschrieben von Stefan Payne
Hm, kannst Benchmarks durchlaufen lassen...

AGP 'Treiber' hast du installiert, oder?

Hi Stefan,

der tip mit dem AGP-Treiber war cool*g*, ich habe mir von der MSI-Seite die neusten VIA-Treiber gezogen und plötzlich hatte ich AGP4X im Treiber stehen. Wie es sich gehört!

Letzte Frage:

Mein BIOS hat die Version 1.0, auf der HP von MSI gibt es für das K7T266 PRO eine Bios-Update auf Version 3.0 -> Lohnt sich das ?

Grüsse
Peter_Gast

Tomi
2004-02-10, 08:42:41
Original geschrieben von Peter_Gast
Letzte Frage:

Mein BIOS hat die Version 1.0, auf der HP von MSI gibt es für das K7T266 PRO eine Bios-Update auf Version 3.0 -> Lohnt sich das ?

Grüsse
Peter_Gast

In der readme gucken was das BIOS bringt. Bringt es für deine Zwecke nix lass es, denn wenn beim flashen was schiefgeht haste dir ohne Not Probleme eingehandelt.