PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : LIDL Grafikkarte


unregistered
2002-02-20, 09:48:36
Was haltet ihr von der Lidl Grafikkarte von Morgen für 15 Euro?
Fürs inet ok?

ow
2002-02-20, 10:37:41
Natuerlich.
Was stellst du denn fuer Ansprueche an eine Graka fuers Inet?

Doomtrain
2002-02-20, 11:13:13
Originally posted by ow
Natuerlich.
Was stellst du denn fuer Ansprueche an eine Graka fuers Inet?

Maximale 2D Beschleunigung! *eg*

Major J
2002-02-20, 11:40:50
Für Counter-Strike reichts, wenn du einen ordentlichen Prozessor besitzt. (ab 700MHz)

Hamster
2002-02-20, 14:34:32
sie reicht auch für quake 1-3 :)

Argo Zero
2002-02-20, 15:34:01
was hat die den für nen chip??

Liszca
2002-02-20, 15:37:29
Originally posted by ow
Natuerlich.
Was stellst du denn fuer Ansprueche an eine Graka fuers Inet?

Ich hate mal ne geforce 2 und danach ne m64 die m64 hat einen total lahmen seitenaufbau in 2d wohlgemerkt!

Liszca
2002-02-20, 15:38:14
Läuft die stero brille nur mit nvidia chipsätzen oder auch mit der kyro?

Gohan
2002-02-20, 15:49:39
nVidia only...

mofa84
2002-02-20, 16:09:48
die karte hat nen tnt2, aber ich glaub die meisten von euch können es eh vergessen weil es wird die karte nur im raum aachen - düsseldorf (köln?) geben!

Major J
2002-02-20, 16:21:19
Langsam wissen wir das. :P Brauchst uns das nicht immer unter die Nase zu reiben.

mofa84
2002-02-20, 16:23:06
Originally posted by Major J
Langsam wissen wir das. :P Brauchst uns das nicht immer unter die Nase zu reiben.

immer mit der ruhe! hab das einmal in deinem thread geschrieben und sonst nirgends! außerdem konnt ich es hier sonst auch noch nirgends lesen, ich wollt mir dir karte schon selbst holen aber dann hab ich irgendwo auf tweakpc.de oder aufgeschnappt dass es die karte nicht überall gibt und ich glaube ich bin nicht der einzige der das nicht wusste!

Major J
2002-02-20, 16:24:29
Originally posted by mofa84


immer mit der ruhe! hab das einmal in deinem thread geschrieben und sonst nirgends! außerdem konnt ich es hier sonst auch noch nirgends lesen, ich wollt mir dir karte schon selbst holen aber dann hab ich irgendwo auf tweakpc.de oder aufgeschnappt dass es die karte nicht überall gibt und ich glaube ich bin nicht der einzige der das nicht wusste!

Kennst du sowas wie Großbuchstaben?

mofa84
2002-02-20, 16:28:05
Originally posted by Major J


Kennst du sowas wie Großbuchstaben?

ne, was ist das? aber was hast du auf einmal für probleme? nur weil ich die leute hier auf was aufmerksam mach regst du dich gleich auf?!

Major J
2002-02-20, 16:31:00
Originally posted by mofa84


ne, was ist das? aber was hast du auf einmal für probleme? nur weil ich die leute hier auf was aufmerksam mach regst du dich gleich auf?!
Ich mach auf was aufmerksam. Meine Rechtschreibung ist auch nicht immer die beste. Mir ist das eben beim Durchlesen so aufgefallen. Sollte nicht einen mofa<->Major Streit auslösen. :D

Das des die Karte nicht hier gibt regt mich eben auf. Und das bekommt man von überall her erzählt... sorry. :stareup:

EDIT: Die Großbuchstaben fehlen schon wieder. =)

mofa84
2002-02-20, 16:37:12
Vielleicht werd ich's ja ändern...

Hab mir das nur mal so im Suff angewöhnt, da war ich total fertig und konnt sowieso kaum noch schreiben, dann hab ich halt alles klein geschreiben!

Handshake http://www.smilie.li/grafixx/mehrere/beerchug.gif

Major J
2002-02-20, 16:39:36
Ich mach das nur bei ICQ so. Aber hier lesen es ja viele Leute.


In diesem Sinne :bier:

MadManniMan
2002-02-20, 16:53:14
ich glaub es nicht...

;D @ mAJORj ...

Major J
2002-02-20, 17:01:40
Was glaubst du nicht?

Nordmann
2002-02-20, 17:53:54
Ich halte die Graka für den zweit PC für Ausreichend. Ich habe in meinem Server ne Uralt Matrox Mystique mit 4MB drin. Was soll´s?! Was will ich denn in nem Server mit nem neuen und teuren 3d-Monster.
Und zum zocken reicht die TNT2 auch aus sollange man nicht die höchsten Ansprüche an Details und Spiele stellt.

Bakunin3
2002-02-20, 17:54:39
Was hatten die Karte so an Fietschers?
Ich meine, wenn'se TV-out hat/hätte, wäre es vielleicht sogar ne nette Sache... für jemanden, der seinen Rechner für Büro und Kinkerlitzchen (DVD auffem Fernseha) verwendet...
Aber zum Spielen lohnt die nun mal kaum, oder?
B3
PS: Ich weiß, bei uns in Balin krichtma se eh net.

mofa84
2002-02-20, 18:00:43
keine ahnung ob se nen tv-out hat, man kriegt ja nirgends wirklich infos (also auf der lidl-seite selbst), aber wenn se einen hätte dann würde se zusammen mit nem 1ghz prozzi locker zum dvd-gucken reichen!

was se hat ist ne 3D-Brille, die kostet normalerweise allein schon 20€, also man kann da gar nichts falsch machen!

bin ja schon gespannt wieviele der karten man morgen abend bei eBay für 40€ findet.... :|