PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Logitech Desktop MX Bluetooth?


The Jackal
2004-02-05, 01:56:21
Ich benutze die MX 700 Mouse von logi und bin auch damit immer am zoggen.

Doch jetzt stellt sich die frage wie gut ist die MX 900 die über Bluetooth angeschlossen ist. Ich hab gehört da so es probleme geben das es ab und an zu lags kommt und das die Mouse träger reagiert als die MX 700.

Bin mit dem gedanken am spielen mir das Bluetooth ding auch wegen dem Hub zu holen, aber wenn man mit der Mouse nicht anständig zoggen kann kann ich das vergessen.

Hat einer von euch die Tastatur Mouse combo bei sich zu hause im Ero shooter betrieb, oder weiß veileicht einer von euch was näheres über deises Desktop von Logitech.

Danke schon mal für die Antworten ! :)

Murhagh
2004-02-05, 15:05:55
Mein Vater hat die Bluetooth-Combo (Tastatur + Mouse) von Microsoft. Man merkt schon, dass die Mouse um einiges träger ist als eine Kabelmaus. Da mein Vater allerdings nicht zockt, ist es eher weniger störend.

Wie es bei der MX900 ist, weiß ich nicht. Allerdings würde ich schon vermuten, dass es sich ähnlich verhält. Ich halte die Bluetooth-Technik für noch nicht ausgereift genug.