PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Deus ex lässt sich nicht patchen


Gast
2004-02-05, 02:19:35
Hi leute

ich habe mir heute Deus ex englisch aus der videotek ausgeliehen und auch gleich installiert. Leider hab ich dann schnell gemerkt das das Ding noch recht buggy ist.

Nun habe ich das problem das ich das Patch nicht installieren kann. Wenn ich das patch zum ersten mal ausführe patched er zwar los, aber hört immer! willkürlich an irgendeiner stelle auf mit einer Fehler meldung.
Versuche ich es gleich nochmal, sagt er mir das er die alten dateien nicht gefunden haben will und bricht ab.

Starte ich deus ex steht zwar version 1.1 da aber im installordner hat er nur eine ini datei gefixt.

Kennt jemand das problem?

mapel110
2004-02-05, 03:35:02
könnte ein fehlerhafter download des patches sein.
wenn du ihn runterlädts, nimm einen downloadmanger.

ansonsten könnte es vielleicht auch der falsche patch gewesen sein. da gibts ja mehrere. allerdings hat da deus ex eigentlich eine gute routine zur erkenung der installierten version.
http://www.3dgamers.com/games/deusex/#filelist
hier hast du eine übersicht der files.

ansonsten fällt mir nix weiter ein. :ratlos:

MuLuNGuS
2004-02-05, 09:42:36
haha..

du spielst mit einem no-cd crack und deswegen wird das teil nicht gepatcht weil der update-patch eine überprüfung der dateien vornimmt..

also entweder du kopierst die alte .exe wieder zurück(nur zum patchen) oder leihst es zum spielen wieder aus oder kaufst dir das original oder läßt es bleiben oder oder oder...

tschüß du betrüger (just kidding)

Gast
2004-02-05, 16:09:04
... man braucht nur ein paar veränderungen in der deusex.ini zu machen und da brauchst GARKEINEN no cd crack.

~~
[Engine.Engine]
CdPath=..\ <-- einfach dies eintragen und schon rennt die hütte ... fullinstall vorausgesetzt

Gast
2004-02-06, 18:54:12
Ich hab das Problem gefunden.

Im Windows ist etwas zerschossen gewesen. Ich weis zwar nicht was aber nach einer neuinstallation ging es ohne Probleme.

Jetzt habe ich erst bemerkt das es ja Teil zwei ist. Wusste nicht das es schon einen ersten Teil gab.

Und nein, ich benutze keine illigale Software!
Solche Unterstellungen sind ja wohl das aller letzte...