PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zur spielbaren Tech-Demo von Kreed


King Rollo
2002-02-20, 11:27:51
Peace!

Yo, hab das Teil jetzt gezogen, aber in der Zip-Datei ist nur eine Datei "Kreed.msi" !
Was ist das? Was muß ich damit machen? Oder ist beim Download was schief gegangen?

MfG
KKR

Major J
2002-02-20, 11:48:05
Eine Microsoft-installationsdatei.
Praktisch eine Setup-Datei. Nur Starten - installieren - fertig.

PS: Es wird bei dir nicht laufen, da es nur für GF3 und unter Umständen für R8500 ist.

King Rollo
2002-02-20, 12:12:33
Peace!

Sind wir heute witzig oder was? Glaubst du, ich kriegs es nicht hin, die Datei doppelt anzuklicken? Dummerweise hat sich dann nur das Fenster geöffnet, in dem ich das Programm zum öffnen eines unbekannten Dateityps auswählen kann! Weil ich nämlich, wie ich mittlerweile weiß, einen speziellen MSI-Installer von M$ brauch, um das Teil zu installieren!

Und ob es bei mir funzt oder nicht, werd ich ja dann sehen! Erstens haben es schon einige Leute auf nicht DX8-Karten zum laufen bekommen und zweitens werd ich dann mal sehen, ob die GF3-Emulation der GeForce-TweakingUtility was taugt!

Nicht für ungut & MfG
KKR

Andre
2002-02-20, 12:23:17
Originally posted by Major J
PS: Es wird bei dir nicht laufen, da es nur für GF3 und unter Umständen für R8500 ist.

Nicht ganz richtig.
Es geht auch auf allen anderen Karten - Hmm, wie hiess der ini-Eintrag noch?.

Unregistered
2002-02-20, 13:24:10
So läufts mit meiner geforce 2

// main enigne configuration file
set r_fullscreen 1
set r_resolution 800
set r_bitsperpixel 32
set r_texturebitdepth 16
set r_mipmaplevels 4
set r_texturefilter D3DTEXF_LINEAR
set r_mipmapfilter D3DTEXF_LINEAR
set r_zbufferdepth 16
set s_enablesound 1
set s_frequency 44100
set r_texturecompression 0
set r_powermode 0

Andre
2002-02-20, 13:36:56
Danke Unreg :)

Nucleus Z
2002-02-20, 22:02:25
@ King Rollo,

in irgendeinen Ordner entpacken > rechtsklick > installieren

King Rollo
2002-02-21, 00:33:05
Peace!

Danke, aber mittlerweile hab ich diesen komischen MSI-Installer gezogen und installiert! Damit funzt es!

Aber jetzt mal noch was anderes: Was bitte ist das denn? Also da hatte ich mir echt sehr viel mehr erhofft! Wo sind denn die ganzen tollen Lichteffekte? Nirgens! Alles nur Texturen! und so tolle hohe Polygonzahlen sind es auch nicht! :-( Echt, die Videos und Bilder waren sehr viel geiler! Naja, irgendwas ist halt immer...

MfG
KKR

Iceman346
2002-02-21, 16:34:03
Originally posted by King Rollo
Peace!

Danke, aber mittlerweile hab ich diesen komischen MSI-Installer gezogen und installiert! Damit funzt es!

Aber jetzt mal noch was anderes: Was bitte ist das denn? Also da hatte ich mir echt sehr viel mehr erhofft! Wo sind denn die ganzen tollen Lichteffekte? Nirgens! Alles nur Texturen! und so tolle hohe Polygonzahlen sind es auch nicht! :-( Echt, die Videos und Bilder waren sehr viel geiler! Naja, irgendwas ist halt immer...

MfG
KKR

Wenn ich so auf deine Sig schaue weiss ich wo die Lichteffekte sind:
Wie wäre es wenn du dir erstmal ne GF3 kaufst, dann gibts auch Lichteffekte.

Major J
2002-02-21, 17:15:01
Originally posted by King Rollo
Peace!

Sind wir heute witzig oder was? Glaubst du, ich kriegs es nicht hin, die Datei doppelt anzuklicken? Dummerweise hat sich dann nur das Fenster geöffnet, in dem ich das Programm zum öffnen eines unbekannten Dateityps auswählen kann! Weil ich nämlich, wie ich mittlerweile weiß, einen speziellen MSI-Installer von M$ brauch, um das Teil zu installieren!



Du hast gefragt.Ich hab geantwortet. Du brauchst nicht gleich sauer zu werden wenn jemand nicht über deinen Wissensstand bescheid weiß. Also werd nicht gleich wütend. Und an Coolness verliert man auch nicht wenn man hier eine weniger schlaue Frage stellt.

@ow
Die Dauer des Forumaufenthaltes ist nicht proportional des Wissenstandes.

Major J
2002-02-21, 17:42:36
Nochwas:

Die Demo sieht selbst jetzt mit einer GF2 schon toll aus. :D

Andre
2002-02-21, 17:52:14
Originally posted by Major J
@ow
Die Dauer des Forumaufenthaltes ist nicht proportional des Wissenstandes.

Wo hat ow in diesem Thread gepostet???

Major J
2002-02-21, 19:27:03
Originally posted by Andre


Wo hat ow in diesem Thread gepostet???

In einem anderen. Hier: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=12365

King Rollo
2002-02-21, 22:47:48
Peace!

Schon gut! War ja nicht böse gemeint!

So, und wegen den Lichteffekten: Ja, es sieht auch auf meiner GeForce2 saugeil aus, aber es gibt keine/kaum dynamische Lichter zu sehen! Es wirkt alles extrem statisch! Und das finde ich schade!

MfG
KKR

King Rollo
2002-02-22, 00:09:40
Peace!

Jetzt nochmal ohne Scheiß: Die Bump-Mapping-Effekte sind ja wohl das edelste, was ich bisher gesehen habe, aber ist das normal, daß keine Licht-Effekte auf den Wänden dargestellt werden? Und auch das Wasserbecken ist leer, obwohl ich es so gerne gesehen hätte! :-(
In den Videos von Kreed ist doch auch alles zu sehen, und die wurden auch nur mit dieser Tech-Demo aufgenommen! Watt nu?

MfG
KKR

[dzp]Viper
2002-02-22, 04:42:49
King Rollo .. zum letzten mal: die lichteffekte gibt es nur auf Geforce 3 !!!!!!!!!!!!!! 3 !!!!!!!!!!!!!!! 3 !!!!!!!!!!!!!! 3 !!!!!!!!!!!!!!!!!!! nicht 2 !!!!!!!!!!! nicht 2 !!!!!!!!!!!!!! und auch nicht 1 !!!!!!!!!!! 1 !!!!!!!!!!!! 1!!!!!!!!!!! zu sehen :) :) :) :)

Also ich hoffe du ahst es jetzte verstanden *g*

P.S. nimm das net so ernst .. ich reagiere gerne über ... aber wenn man 3 mal in dem threat sagt warum du die lichteffekte nichtz siehst und dann fragst du immer noch warum du sie nicht siehst .. naja das kannst du dir dann denken :)

Andre
2002-02-22, 09:30:25
Originally posted by Major J


In einem anderen. Hier: http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=12365

Dann poste bitte dort Deine Bemerkungen, denn so Querverweise kann man sonst nicht zuordnen.

King Rollo
2002-02-22, 10:12:29
Peace!

OK! Schon gut! Ich habs jetzt verstanden! :-) Aber so wie du das sagst klingt es fast so, als seien einfache Lichteffekte NUR mit einer GeForce3 möglich! Es haben ja auch mehrere Leute behauptet, die Demo liefe überhaupt NUR mit GF3-Karten, was ja auch nicht stimmte! Und da dachte ich, vielleicht kann man bei den Effekten ja auch schon was drehen! Aber wenn nicht, dann eben nicht!

MfG
KKR

Major J
2002-02-22, 12:11:48
Das sind ja eben keine "einfachen Lichteffekte". Sicher wierden die in der finalen Version auch für GF2-Besitzer sichtbar sein. Aber vorerst haben wir wohl Pech.

PS: Das mit dem Wasser hätte ich zu gern gesehen. (so wie in Serious Sam oder in der 3DMark2000 Demo)

MFG Jan