PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich hab nen googlebanner auf meinen "gemieteten" seiten????


BOBOderAFFE
2004-02-05, 15:27:01
Sers ich hab seit neustens in meinem Gästebuch und meinem Forum, beide sind nur online registriert und nicht selbstgemacht, einen werbebanner...so zum kotzen, kann des sein das des mit der anmedlung der url zu tun hat?
MANN KOTZ MICH DAS AN!

PLEEEEEEEEEEEZE HELP! www.boboderaffe.de.ms

Lokadamus
2004-02-05, 15:31:09
mmm...

Du benutzt eine Weiterleitung, dadurch wird die Werbung eingeblendet, selbst auf deiner Startseite werde ich mit Werbung belästigt (ist ein Pop-Up) ... auf deiner Originalseite scheinst du keine richtige Index.html zu haben oder die Gross und Kleinschreibung ist dort etwas anders, so kann ich deine Seite bei piranho zumindest nicht aufrufen ... die Werbung kommt also nicht von dir, aber durch die, die deine echte Addi weiterleiten, verdienen so ihr Geld ;) ...

BOBOderAFFE
2004-02-05, 15:48:35
d.h die typen die mir die " www.boboderaffe.de.ms " domain verscherbelt haben haben abgesehn von den popups (die man bei manchen browsern ja austellen kann) auch noch die dreisten banner auf meine seiten?

Was ich nicht versteh ist das das so ein "Google" Ad ist, abgesehen davon ist er ja aucg keiner meiner "eigenen" Seiten...kann es sein das die entwickler des Furums und des Gästebuchs in ihre online zu regestrierende Scripte im nachhinein einen banner eingebaut haben?

BOBOderAFFE
2004-02-05, 15:52:11
Ach ja...wegen der index.html....ich hätt scho eine, wie definier ich sie als solche??? (Ist ja im prinzip die die am anfang kommt, wäre es zumindest)

Nase
2004-02-05, 15:53:23
Original geschrieben von BOBOderAFFE
kann es sein das die entwickler des Furums und des Gästebuchs in ihre online zu regestrierende Scripte im nachhinein einen banner eingebaut haben?
Ja, das ist möglich, und in diesem Fall wurde es auch gemacht. Ändern kannst du daran nichts. Es sei denn, du suchst die ein anderes (werbefreies) Gästebuch/Forum. Ich kenne mich damit allerdings mit den Angeboten nicht aus, deswegen kann ich dir auch nicht sagen, ob es sowas überhaupt gibt.

BOBOderAFFE
2004-02-05, 15:58:08
Muss mich wohl auf die suche machen...MUHHAHAHAHAAA!!!!
*HEUL*

Lokadamus
2004-02-05, 16:04:48
Original geschrieben von BOBOderAFFE
Ach ja...wegen der index.html....ich hätt scho eine, wie definier ich sie als solche??? (Ist ja im prinzip die die am anfang kommt, wäre es zumindest) mmm...

Im Normalfall einfach "index.html", es kann aber je nach Server und Einstellung sein, das sie Index.html oder INDEX.HTML (im schlimmstenfall index.htm) heissen muss (Linux/ BSD/ Unix achten auf Gross- und Kleinschreibung) ... wegen deinem Gästebuch wurde ansonsten wohl auch schon alles weitere gesagt, hätte so nur die Idee, bei Sourceforge mal nachzuschauen, ob es da kostenlose Gästebücher als Projekt gibt, frag mich aber nicht, wonach man da am besten sucht ...

BOBOderAFFE
2004-02-05, 17:12:24
Original geschrieben von Lokadamus
mmm...

Im Normalfall einfach "index.html", es kann aber je nach Server und Einstellung sein, das sie Index.html oder INDEX.HTML (im schlimmstenfall index.htm) heissen muss (Linux/ BSD/ Unix achten auf Gross- und Kleinschreibung) ... wegen deinem Gästebuch wurde ansonsten wohl auch schon alles weitere gesagt, hätte so nur die Idee, bei Sourceforge mal nachzuschauen, ob es da kostenlose Gästebücher als Projekt gibt, frag mich aber nicht, wonach man da am besten sucht ...
Ich hab scho rumhgesucht, aber ich hab kA wie man des PHP Book in die site einbaut

Nase
2004-02-05, 17:55:15
Original geschrieben von BOBOderAFFE
Ich hab scho rumhgesucht, aber ich hab kA wie man des PHP Book in die site einbaut
Da du bei piranho keine PHP-Unterstützung hast (wenn ich das hier recht sehe): Garnicht!

BOBOderAFFE
2004-02-05, 18:34:26
müsd