PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ultron Octavus Lautsprecher 5.1 Fortissimo 850W ja oda nein?


machinensound
2004-02-05, 16:12:55
also ich habe bald ne Soundkarte CR SB Audigy LS soundkarte ist die gut denk mal scho ! so und nu habe ich das boxensystem im netz gesehn,

http://www.geizhals.cc/deutschland/?a=43159

http://www.hardwareecke.de/testberichte/sonstiges/ultron.php

das sieht ja ganz nice aus und für 50 euro net schlecht 850 watt was sagt ihr dazu, hat das einer von euch zu hause oda habt ihr mit den erfahrungen? hoffe ihr könnt mit helfen thx

-=DILA=-
2004-02-05, 16:52:09
Naja, also ehrlich gesagt würde ich die Finger von dem Spielzeug lassen.

850 Watt... ;D

Das kann das Teil für den bruchteil einer Sekunde leisten bevor es abraucht.

Ok, in dem einen Link steht ja auch noch: 60W RMS.
Das ist nicht wirklich viel, obwohl die Wattangabe eh nichts über die Klangqualität aussagt.

Ausserdem erscheint mir die Kabellänge der Satteliten *etwas* kurz. 1m für die vorderen und 3m für die hinteren. Naja.

Also wenn du keine Ansprüche und ein sehr kleines Zimmer hast, könntest du wohl damit glücklich werden ;)


MfG
DILA