PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : X2 und Joypadbelegungsprobleme


Doomi
2004-02-05, 16:25:30
Hab mir gestern X2 mitsamt einem Joypad von Trustmaster zugelegt.
Deswegen den Trustmaster weil es hierfür eine Software gibt mit welcher ich Tasten der Tastatur und Maus auf den Joypad legen kann. Jetzt hab ich das Problem das mit der Software (Trustmapper) ich das Steuerkreuz nicht komplett frei konfigurieren kann. Die Tasten für jeweils schrägunten , schrägoben usw lassen sich nicht mit der jeweiligen Funktion , sprich dem gleichzeitigen betätigen von zB LINKS+Rechts einstellen. Mit den beiden miniyoisticks kann ich aber nicht arbeiten.
Hab schon alles probiert was mir möglich schien.Bei manchen Einstellungen für diese Tastenkonfiguration spinnt das Spiel total und das Schiff fliegt nur noch nach schrägunten oder einer anderen "schrägrichtung". Man kann es nicht mehr stoppen..

Kann mir nicht irgendjemand helfen?

Doomi
2004-02-05, 19:35:06
weiß denn hier niemand eine Lösung? Das kann doch nicht sein.. heul...