PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Iptables


Gast
2004-02-05, 16:27:23
Hallo leute .. hab ein großes prob.. und zwar möchte ich bestimmte ports von meinen router zu meinem win spiele rechner weiterleite lassen. da der versuch das seber per iptables zu machen nicht so funktioniert hat habe ich mir minifire zugelegt falls das jemand kennt ... naja jedenfalls gehts da auch nicht . nun zur kernaussage meinens porbs... alle anleitungen die ich zu iptables gefunden haben berufen sich auf den befehl iptables ...laber laber --dport
das prob is mein iptables kennt den befehl --dport nicht
das kann dich nicht wahr sein oder ?
also als distri benutze ich redhat 9

wäre über ne hilfe echt dankbar !!

L°°pb4ck
2004-02-05, 16:31:12
probiers mal mit -d und -s ( destination und source ) ansonsten : man iptables

Gast
2004-02-05, 16:38:25
ja na die befehle sindja eh zwang .. es geht nur darum das ich keinen port angeben kann wenn der befehl für port nicht existiert