Anmelden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Gibt es noch andere Yugi-Ohh Fans ;-)

klumy
2004-02-05, 16:40:29
Hi,

Gibt es noch andere Yugi Ohh Fans ausser mir hier im Forum ;)

Bin erst seit 2 Wochen YugiOhh Gucker. YugiOh ist eine recht kultige Anime Serie auf RTL2, die jeden Tag um 15:40 läuft.

AtTheDriveIn
2004-02-05, 16:42:19
Gibt es noch andere Yugi Ohh Fans ausser mir hier im Forum

Ich schlag dich wenn das wahr ist! :bad1:

Mal ehrlich: ich kenn das nicht wirklich, aber das ist doch sowas wie Pokemon, oder?
Stehen da nicht 10 jährige Schulkinder im Moment total drauf und gehen -um sich die Sammenkarten zu kaufen- klauen, anschaffen und Falschgeld drucken...?

klumy
2004-02-05, 16:54:39
wenn du mich schlägst schlag eich zurück :chainsaw:

die Serie macht trotzdem irgendwie einen Heidenspass :asshole:

Freue mich schon auf die nächste Folge, wenn sich Yugi und Bakura duellieren. Ich wette Yugi wird seine ägyptische Götterkarte ausspielen müssen, um Bakura zu besiegen.

Vom Kultcharakter kann man Yugi-Ohh locker mit den Kickers oder Saber Rider vergleichen.

dildo4u
2004-02-05, 17:00:47
Original geschrieben von klumy
wenn du mich schlägst schlag eich zurück :chainsaw:

die Serie macht trotzdem irgendwie einen Heidenspass :asshole:

Freue mich schon auf die nächste Folge, wenn sich Yugi und Bakura duellieren. Ich wette Yugi wird seine ägyptische Götterkarte ausspielen müssen, um Bakura zu besiegen.

Vom Kultcharakter kann man Yugi-Ohh locker mit den Kickers oder Saber Rider vergleichen. LOl das is doch kein Kult die serie ist so sher dermaßen darauf ausgerichtet kindern karten und Gameboy Spiele zu verkaufen das es schon nicht mher schön ist Dragon Ball ist Kult aber das :-(

[dzp]Viper
2004-02-05, 17:03:16
Hi,

Gibt es noch andere Yugi Ohh Fans ausser mir hier im Forum ;)

Bin erst seit 2 Wochen YugiOhh Gucker. YugiOh ist eine recht kultige Anime Serie auf RTL2, die jeden Tag um 15:40 läuft.

das is kein anime :| das is einfach nur billiges kommerz zeugs...

Folgen sind zu 90% immer nach dem gleichen schema aufgebaut

1. Folge fängt an
2. freunde treffen sich
3. problem kommt auf sie zu
4. es wird gekämpft
5. Folge zuende

Und das fiese ist ja immer, dass er aber wirklich IMMER eine antwort hat - aufeinmal weiss er garnicht weiter und 2 minuten später hat er die antwort die den gegner besiegt und zwar ganz schnell (in jeder 3. folge so)

sorry aber nach 15 folgen wird das spätestens extrem langweilig...
Wer sowas Anime nennt, der kennt wohl keine RICHTIGEN animes :ratlos:

Dieses Kinderzeugs für die 6- 14 Jährigen kann man wohl nur durch die zeichenart "anime" nennen (auch wenn die zeichenart fast immer sehr sehr billig ist...)

klumy
2004-02-05, 17:11:28
"1. Folge fängt an
2. freunde treffen sich
4. es wird gekämpft
5. Folge zuende"

Dieses Schema trifft doch auf nahezu jeden Film zu oder?
Von Yugi-Ohh, über A-Team bis Herr der Ringe ;D

Wüsste nicht was daran schlecht sein sollte

[dzp]Viper
2004-02-05, 17:20:26
"1. Folge fängt an
2. freunde treffen sich
4. es wird gekämpft
5. Folge zuende"

Dieses Schema trifft doch auf nahezu jeden Film zu oder?
Von Yugi-Ohh, über A-Team bis Herr der Ringe ;D

Wüsste nicht was daran schlecht sein sollte

man merkt, dass du einen SEHR engen Horizont hast...

richtige animes leben von ihrer Story und den Charakteren - beides ist in Yugi-ohhhhhhhhhhhhh nicht gerade "toll" ausgearbeitet!

Du solltest dir mal RICHTIGE animes ansehen...

z.b.

- Wolf´s Rain
- Rurouni Kenshin OVA (wenn du nicht weißt, was OVA heisst, dann google mal :D)
- berserk
- naruto
- Last Exile

Wenn du einmal sowas gesehen hast, dann wirst du Serien wie Yugi- ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh fast schon verabscheuen ;)

Die meisten richtigen guten Anime-Serien sind ca. 10-30 folgen lang (ja - nicht mehr)
Es gibt aber ein paar wirklich gute Animeserien die auch länger sind (wie z.B. Naruto oder Inu Yasha)

P.S. ich habe vor mehreren Jahren auch mal die serien auf rtl von 13-15 uhr gesehen aber dann habe ich die echten animes endeckt und komme nicht mehr davon los :)

Vicious
2004-02-05, 17:56:12
Das sind nun mal auf Kommerz ausgerichtete Anime, wobei die Produzenten schließlich mit der Spielzeugindustrie kooperieren.
Die Produktionskosten weichen den Marketingkosten. Bei den Japanern läuft das alles noch ein bißchen anders als hier. Aber wem es gefällt. Kickers, Mila und Subasa waren schon kultig, dem kann ich mich anschliessen. Ich bevorzuge allerdings Anime á la Ghost in the Shell, Akira, Cowboy Bebop, Escaflowne, Jin-Roh und Co. YuGiOh ist seichte Kost...DBZ war es auch, aber das fand ich lustiger ;-).

klumy
2004-02-05, 18:00:42
Was heisst denn OVA?
ICh habe das hier in Google an erster Position gefunden

Omnibus-Verkehr Aalen ;D

mobius
2004-02-05, 18:11:52
Was heisst denn OVA?
ICh habe das hier in Google an erster Position gefunden

Omnibus-Verkehr Aalen ;D

Es sollte OAV heißen (OVA ist eine deutsche Firma) und bedeutet Orginal Animated Video. Damit ist der der ursprüngliche "Film" von Kenshin gemeint.

radi
2004-02-05, 18:14:03
Original geschrieben von dildo4u
LOl das is doch kein Kult die serie ist so sher dermaßen darauf ausgerichtet kindern karten und Gameboy Spiele zu verkaufen das es schon nicht mher schön ist Dragon Ball ist Kult aber das :-(

ich würde das auch nicht als Kult bezeichnen - eher als hype ;)

[dzp]Viper
2004-02-05, 18:21:05
Original geschrieben von radi
ich würde das auch nicht als Kult bezeichnen - eher als hype ;)

in japan ist es kult - hier ist es.. naja wohl eher hype

Original geschrieben von mobius
Es sollte OAV heißen (OVA ist eine deutsche Firma) und bedeutet Orginal Animated Video. Damit ist der der ursprüngliche "Film" von Kenshin gemeint.

:up:

Smiley2000
2004-02-05, 19:51:33
Pokemon, Digimon, Yu-gi-oh und wie dieser ganze scheiss heisst. Alles Mist. Früher haben wir Basketballkarten gesammelt und dabei leute über den tisch gezogen. Warum denken sich leute immer solchen neuen scheiss aus?

@klumy. Wenn du ein echter yu-gi-oh gucker wärst, dann wüsstest du, dass das morgens, mittags und nachmittags läuft
:rail:

Nase
2004-02-05, 20:03:30
Ich finde die Sendung eigentlich recht spaßig und unterhaltsam. Auch wenn man doch deutlich erkennt, wie die Sendung aufgebaut ist und man fast schon weiss, was als nächstes passieren wird. Trotzdem gucke ich mir das an, wenn ich denn mal die Zeit dazu finde oder mal gerade dran denke einzuschalten.
Was ich aber noch viel besser finde als Yu-Gi-Oh ist Conan (dieser kleine Detektiv).

-[AR]-D_Disco
2004-02-05, 21:37:27
...bis Herr der Ringe ;D

nana vorsicht Junge :bad1:.
Abgesehen davon solltest du dich mal an unsere manga Leute wie Asuka ect. wenden vieleicht mögen die das ja...

starfish
2004-02-05, 23:49:24
na ihr banausen!

Yu-Gi-Oh is richtig cool. ich schaus mir echt gern an.
Zwar nicht ganz so gut wie Inuyasha aber trotzdem geil.

[dzp]Viper
2004-02-06, 00:32:11
Original geschrieben von -[AR]-D_Disco
nana vorsicht Junge :bad1:.
Abgesehen davon solltest du dich mal an unsere manga Leute wie Asuka ect. wenden vieleicht mögen die das ja...

steiche Mange und schreib dafür bitte Hentai hin :D

Asuka der kleine versaute Manga/Hentai freak :chainsaw:

k-wax
2004-02-06, 16:01:30
yu.gi muto spielt gerne toto trotzdem bin ich froh
denn ein fan von ihm bin ich scho.

du machst das schon yu gi!!!die bösen leute können gegen dein milenium puzzle einpacken.

LovesuckZ
2004-02-06, 19:20:41
Nunja, Yugioh ist wohl was für Kleinkinder und Leute mit Gedaechtnisverlust...

SPYRO
2004-02-06, 20:43:47
Ich bin Yugioh fan und 11 Jahre alt ich find Yugioh gut weil bei jedem Kinderfilm der gute gewinnen muss dann denken die Kinder sie schaffen es auch und haben mut aber es ist auch nicht gut weil kinder so übertreiben stehlen von ihren Eltern Urlaubsgeld!):

[dzp]Viper
2004-02-06, 20:44:53
Original geschrieben von SPYRO
Ich bin Yugioh fan und 11 Jahre alt ich find Yugioh gut weil bei jedem Kinderfilm der gute gewinnen muss dann denken die Kinder sie schaffen es auch und haben mut aber es ist auch nicht gut weil kinder so übertreiben stehlen von ihren Eltern Urlaubsgeld!):

mit 11 darfst du noch Yugi-ohhhhhhhhhhhhhh fan sein X-D

klumy
2004-02-07, 10:25:19
Schön zu sehen, dass ich nicht der einzige hier bin, der YugiOhh mag :bounce: ;D

mobius
2004-02-07, 15:46:25
Schön zu sehen, dass ich nicht der einzige hier bin, der YugiOhh mag :bounce: ;D

Könntest du den Serientitel bitte wenigstens richtig schreiben? Es heisst Yu-gi-oh. Ich finde es schrecklich wenn über Animes nur gebased wird oder sich nur Leute darüber unterhalten, die kaum etwas mit dem eigentlichen Thema am Hut haben und nur einem Hype verfallen sind.

Vicious
2004-02-07, 16:00:26
Deswegen schreibst du die Mehrzahl von Anime ja auch mit 's' ;)

mobius
2004-02-07, 17:07:03
Original geschrieben von Vicious
Deswegen schreibst du die Mehrzahl von Anime ja auch mit 's' ;)

Zeig mir wo steht, dass dem nicht so ist und sich daher mein deutsches Sprachgefühl geirrt hat. Kannst danach auch direkt alle Sites wie Acog, Amazon, Vox und co. aufklären.
Schließlich bin jetzt so erschüttert, dass ich mich nicht mehr als "Otaku" bezeichnen darf, daher gucke ich jetzt nur noch Pokémon.
Wer Sarkasmus findet, darf ihn behalten.

Vicious
2004-02-07, 17:12:47
Das war doch bloß ein Scherz :)

Ich schreib es ja meistens, wenn ich nicht direkt drauf achte, auch mit 's'. Du brauchst dich also nicht angegriffen fühlen.

SPYRO
2004-02-07, 20:17:09
Ja mit 18 kann man auch noch Yugioh fan sein klar!

k-wax
2004-02-07, 20:49:15
siehe mich ich werde bald 18.naja wenn man fan so definiert das man ein spiel von yu-gi muto hat,dann bin wohl einer.
ps:der schwarze magier geht ab!!!

Henrik
2004-02-08, 14:30:28
Original geschrieben von SPYRO
Ja mit 18 kann man auch noch Yugioh fan sein klar!

:| erst 11??
bist du denn damit schon alt genug fürs forum :D ??
aber ja nicht in die tittenthreads schaun :nono:!!
(darfst das nicht so ganz ernst nehmen, ne!?)

aber was yu-gi-oh angeht: das ist wirklich was für kinder von 10 jahren, die nicht merken, wie ihnen das geld aus der tasche gezogen wird - hab selber so einen bruder (12).

Smiley2000
2004-02-08, 17:02:06
:wayne: ihr kennt doch wayne?

Weena
2004-02-09, 12:42:33
Kinderkram :asshole:

Henrik
2004-02-11, 17:20:59
*unterschreib*

mobius
2004-02-11, 17:49:13
Leute könnt ihr net auf der Spielwiese rumtrollen oder wenigstens etwas produktives posten? Wenn hier jemand gleichgesinnte Fans sucht, dann kann er dies tun. Ob die Serie nun gut ist oder weniger liegt im Auge des Betrachters und zum Glück gibts noch Menschen, die nicht direkt nach einer Sekunde Kinderkram schreien. Ihr würdet das bestimmt auch bei Akira tun, nur weils "Zeichentrick" ist.
Die Serie hat eigentlich gute Ansätze, auch wenn der Zeichenstil etwas unter dem heutigen Mainstream leidet, aber die Folgen sind zu leicht durchschaubar und es mangelt oft an "Realismus" (Anspielung darauf, dass immer genau die Karte gezogen wird, die gerade benötigt wird, obwohl so ein Deck aus sicherlich mehr als 50 Karten besteht).

DrumDub
2004-02-11, 17:53:32
Original geschrieben von _3dfx_rulez
aber was yu-gi-oh angeht: das ist wirklich was für kinder von 10 jahren, die nicht merken, wie ihnen das geld aus der tasche gezogen wird - hab selber so einen bruder (12).

exakt. war bei dem pokemon zeugs ja auch so. wieso ist eigentlich noch keiner auf die idee gekommen die karten zu fälschen? wär echt nen gutes geschäft....

Smiley2000
2004-02-11, 18:49:57
Original geschrieben von DrumDub
exakt. war bei dem pokemon zeugs ja auch so. wieso ist eigentlich noch keiner auf die idee gekommen die karten zu fälschen? wär echt nen gutes geschäft....

Ich würde mal sage, weil keiner sich so viel mühe für schrott machen würde. ;D

Henrik
2004-02-11, 20:20:31
kuck mal bei ebay. da werden massenhaft gefälschte karten angeboten, mein bruder hat auch welche erwischt. hat für 13 euro n' haufen billigst gefälschte ware (mit tintenstrahldrucker auf pappe :bang:) - ist das eigentlich strafbar das zu besitzen?