PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : cebit fahrgemeinschaften


mofhou
2004-02-05, 17:40:18
Moin,
Da die Cebit 2004 (vom 18-24.03) vor der Tür steht, wollte ich fragen, Wer Interesse an Fahrgemeinschaften hat. Ich zB suche Leute aus Baden-Württemberg, die mit uns per Bahn nach Hannover fahren wegen Ermäßigungen für Gruppen.
mfg
mofhou

Nero
2004-02-05, 17:42:12
Ich wohne in Freiburg (Baden-Württemberg) und wäre wahrscheinlich dabei. Wo wohnst du denn und wie lange möchtest du dort bleiben.

Gruß,
David

mofhou
2004-02-05, 18:04:30
Original geschrieben von Nero
Ich wohne in Freiburg (Baden-Württemberg) und wäre wahrscheinlich dabei. Wo wohnst du denn und wie lange möchtest du dort bleiben.

Gruß,
David
Ich und ein Kumpel wohnen im Ostalbkreis (Aalen), Abfahrtsbahnhof wäre Stuttgart. Wir wollen am am Wochenende (19-21) fahren, ob wir das ganze Wochende bleiben wissen wir nicht. Aber es würde ziemlich billig kommen:
Rabatt: 70% wegen 2 Wochen Vorbestellung, 50% für Buchung Hin- und Rückfahrt, Mitfahrerrabatt usw.. Alternativ könnte man auch eine Autofahrgemeinschaft machen.

Achja, in dem Thread hier können natürlich auch Fahrgemeinschaften aus anderen Bundesländern gegründet werden.
mfg
mofhou

Nero
2004-02-06, 20:14:16
das mit dem auto würde ich auch machen, aber da ich noch kein führerschein habe könnte ich nicht fahren. Kannst du bitte schauen was das Bahnticket kosten würde. Der Termin würde klargehen und um wieviel uhr würdet ihr gerne wegfahren?

David

govou
2004-02-07, 19:54:03
Ich komm wahrscheinlich kostenlos (auch Eintritt) mitm neuem S-Klasse Mercedes hin :asshole:
Connections muss man haben :bäh:

mofhou
2004-02-07, 19:58:29
schön für dich, hatte fast das selbe bei der IAA, alles sponored bei Audi. ;)

ernesto.che
2004-02-07, 20:10:41
Original geschrieben von mofhou
schön für dich, hatte fast das selbe bei der IAA, alles sponored bei Audi. ;)

und audi ist eh besser als mercedes ;)