PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [ALLE TEAMS] Inhalt für Distributed Computing Bereich (3DCenter) gesucht


MGeee
2004-02-05, 18:05:38
Hallo allerseits,

auf der 3DCenter.de Hompage wird eine Rubrik "Distributed Computing" veröffentlicht, auf der alle Teams (F@H, Seti, etc.) vorgestellt werden (inkl. Statistik-Link, Teampage, etc.). Den Zugang für die Administration habe ich bereits erhalten. Jetzt fehlen noch die passenden Texte und Hyperlinks für die Veröffentlichung.
Für das Folding@Home ist bereits Material vorhanden.
Also brauchen wir noch vom SETI- und RC72-5 Team einen Einleitungstext und einen Statistik-Hyperlink. Wer kann sich darum kümmern??

Wie sieht es mit Climate Prediction aus? Gibt es da bereits ein Team, oder ist eins geplant?

Sollte die Uptime-League auch mit reingenommen werden (ist zwar nicht Distributed, aber man könnte es ja trotzdem erwähnen)?

Wer noch ein paar Ideen hat, immer her damit...

betasilie
2004-02-05, 19:06:51
Ich ziehe mein Angebot zurück. :(

Schroeder
2004-02-09, 08:35:03
Kann ich sonst noch wie helfen?

Als SETI Link würde ich glatt den folgenden empfehlen: http://www.setiatwork.com/cgi-bin/wkystat.pl?group=3DCenter+Seti+Team

Zum Thema "Einleitungstext" und Climate Prediction werde ich mich mal mit Gloomy in Verbindung setzen, wenn du da kein Problem mit hast ;).

MGeee
2004-02-12, 21:56:34
Super! Danke Schroeder für deinen Einsatz :)

Schroeder
2004-02-16, 18:42:28
Sieht schon ganz sexy aus, bisher. Kompliment @ MGeee.

Mit Gloomy hab ich "kommuniziert". Momentan gibts da bei Climate Prediction noch kein 3DCenter-Team, evtl. später (wenn es dort mehr Leute sind) deshalb habe ich das erstmal rausgelassen.

MGeee
2004-02-16, 21:12:49
joha THX :) ... muss zugeben, dass Leo den Quellcode angepasst hat. Für die selbstgestrickte Teampage auf mg-oc.de/3dc/ war´s ok, aber um den HTML-Code 3DC-konform zu stricken, musste dieser komplett angepasst werden. Hatte leider noch keine Zeit, heute irgendwas zu machen, sieht bis Freitag nicht viel besser aus..bei mir klappts meistens nur am Wochende.

Wäre kewl, wenn für Climate-Prediction auch ein Team zustande kommen würde, ich halte das Thema für ziehmlich interessant.... würde ja auch mal 1-2 Rechner dafür crunchen lassen, aber ich brauche alles für Folding@Home :D

smileyyy
2004-02-21, 19:04:29
ich wär dafür, einen FLASH zu machen, sow wie das Frog Team. Ist eh fast nur Text und Musik. Wär toll...und dann machen wir Werbung über nen Banner auf 3dcenter.de und :D

MGeee
2004-02-21, 22:15:28
hmmm, aber wer macht das Flash??
Ich habe mit Flash noch nie was am Hut gehabt...

smileyyy
2004-02-22, 17:20:04
Naja ich denke das kann zumindest EINER aus unsere 10000 User Community. Postet mal wer ins Offtopic? Soll ich?

dius31
2004-02-22, 17:32:42
wieso nicht, wäre auf jeden fall einen versuch wert
hau rein

gruß kf61172*eg*

smileyyy
2004-02-25, 17:02:57
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=127282

:)

MGeee
2004-02-25, 19:30:31
bin mal gespannt, ob sich da einer bereit erklärt.
vorab schonmal Danke smileyyy für den Thread :)

Luedi
2004-02-26, 21:30:14
Hallöchen,

bezüglich des Hinweises im Offtopic Thread habe ich einen Beitrag auf www.flashbattle.de verfasst. Evt. bekommen wir über dieses Board Helfer und evt. auch neue Mitglieder =).

Schaun wir mal.

http://www.flashbattle.de/forumv2/thread.php?threadid=4988&sid=

Luedi.

betasilie
2004-02-27, 03:34:34
Original geschrieben von Luedi
Hallöchen,

bezüglich des Hinweises im Offtopic Thread habe ich einen Beitrag auf www.flashbattle.de verfasst. Evt. bekommen wir über dieses Board Helfer und evt. auch neue Mitglieder =).

Schaun wir mal.

http://www.flashbattle.de/forumv2/thread.php?threadid=4988&sid=

Luedi.
Gute Idee. Hoffentlich wird das was. :)