PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : radeon 8500 lässt mich nicht ins windows


Unregistered
2002-02-20, 13:53:53
also ich habe seit heute ne radeon 8500, vorher hatte ich ne gf2mx, winxp(folgendes problem auch nach neuinstallation und unter me)
also ich habe die alte karte erstmal deinstalliert und die neue eingebaut

nun komme ich nichtmehr in windows, acuh nicht im abgesicherten modus. nach dem xp lade screen geht der monitor in den stand by modus

ok dachte ich mir installier ich windows neu, aber immernoch selbes problem, ich kam nichtmal dazu einen anderen radeon treiber oder so auszuwählen, bzw 4in1 zu installieren oder was auch immer

mein system

amd athlon c 1333 (nicht übertaktet)
kt266 auf msi pro irgendwas mainboard
2 idm icl 60gb platten im raid
768 mb ddr ram
radeon 8500 ( )
win xp

monitor is elsa 17" tft aber auf meinem anderen monitor (crt) funktioniert es auch nicht

HILFE !!!

Predator.2001
2002-02-20, 14:56:21
Das Problem hatte ich mit meinem TV-Out.
Nachdem ich einmal den TV angeschlossen hatte war ich gezwungen, jedesmal den Fernseher anzumachen, damit ich unter Win nen Bild hatte. Ansonsten ging der Bildschirm wie bei dir in den Stand By.
Hatte die Kacke dann satt und hab die Treiber neuinstalliert - dann ging es wieder und ich hab den TV-out nicht mehr benutzt.

Weiß nich ob dir das helfen kann.

mofa84
2002-02-20, 15:37:17
ich glaub die treiber vertragen sich nicht gut - bei mir ist es umgekehrt, hatte zuvor ne 8500 drin und jetzt ne gf2mx, macht manchmal ziemlich probleme, z.b. kann ich nicht die neuesten detonator-treiber installieren - werde mal den windoof-ordner löschen und dann neu installieren, hoffentlich geht's dann!