PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Powercolor G3 TI 200


Diemo
2002-02-20, 14:30:55
Hallo Leute,

hat irgenwer von Euch Erfahrung mit dieser Karte oder zumindest mit dem Hersteller.
Habe bei Ebay die Karte um € 190 ersteigert.

Danke

Doomtrain
2002-02-22, 00:38:21
Originally posted by Diemo
Hallo Leute,

hat irgenwer von Euch Erfahrung mit dieser Karte oder zumindest mit dem Hersteller.
Habe bei Ebay die Karte um € 190 ersteigert.

Danke

Du scheinst doch etwas zu viel bezahlt zu haben.

Diemo
2002-02-22, 10:04:10
wieviel wäre sie deiner meinung nach wert? karte ist neuware und wie schon geschrieben eine geforce 3 ti 200.
wäre wirklich interessant da ich ja noch rücktrittsrecht habe.

GBWolf
2002-02-22, 10:15:34
für das geld hätte ich ne r8500 geholt die einiges flotter is.....

ow
2002-02-22, 10:37:26
Originally posted by Diemo
wieviel wäre sie deiner meinung nach wert? karte ist neuware und wie schon geschrieben eine geforce 3 ti 200.
wäre wirklich interessant da ich ja noch rücktrittsrecht habe.

Der Preis geht absolut in Ordnung.
Billiger wirst du keine neue Gf3ti200 bekommen.

Diemo
2002-02-22, 10:41:08
puh, danke - die antwort lässt meine laune wieder erheblich steigen.
die radeon war ja auch eine überlegung - allerdings habe ich keine quelle gefunden, wo ich sie zu dem preis beziehen könnte.

nachdem ich jetzt auch eine radeon 32 DDR habe wäre mir eine ATI nicht so unrecht gewesen.
allerdings hat mich die LE version auf grund des potenzials nicht wirklich überzeugt.

allerdings habe ich auch schon gelesen, dass auf meiner powercolor eventuell nur 5ns speicher verbaut sind - das wäre wirklich eine entäuschung.

na ja, mal abwarten bis die post kommt...

mofa84
2002-02-22, 14:58:21
Originally posted by GBWolf
für das geld hätte ich ne r8500 geholt die einiges flotter is.....

so, wo denn?