PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DX9 APP/Game Tool: BETA-Tester gesucht


Demirug
2004-02-05, 22:30:29
Nachdem ich mich nun entschlossen habe eines unserer internen Tools mit einer Benutzeroberfläche auszustatten kann man es auch externen in die Hand geben.

Bevor ich es aber der breiten Masse zur Verfügung stelle soll es erst mal einen kontrollierten BETA-Test überleben.

Bei dem Tool handelt es sich um einen DX-Tweak-Layer der mit unterschiedlichen Plugins Anwendungen zu bestimmten Verhalten zwingen kann. Ein Plugin lässt zum Beispiel eine Texturfiltereinstellung pro Samplerstage zu. Damit kann man auch APP-AF für Anwendungen ohne AF-Einstellung erzwingen.

Vorraussetzungen für die Teilnahme am BETA-Test:
- DX9
- Ein oder mehrerer Spiel/Anwendung die DX9 nutzen.
- .Net 1.1 (für die Benutzeroberfläche; ja schlagt mich ruhig)
- etwas Zeit

Wer interesse hat soll mir bitte mitteilen mit welcher Grafikkarte und welchen Programmen er testen möchte. Dann brauche ich noch eine emailaddresse an die ich das ganze senden kann (am besten per PN).

Im Laufe der nächsten Woche werde ich die erste BETA dann verschicken. Sollten sich die Beschwerden dann in Grenzen halten gibt es bald eine öffentlichen Version.

StefanV
2004-02-05, 23:13:16
*meld*

Hätte hier TR:AOD, als GraKa könnt ich momentan 'ne TI4600, eine Radeon 9800, eine 9100 (und 7200) und eine Savage 2000 anbieten ;)