PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PES3, Tastenbelegung Gamepad


Mähman
2004-02-05, 22:39:05
PES3 wäre eigentlich ein sehr gutes Game, doch gibt es ein grosses "aber": Ich habe den Logitech Dual Action Gamepad sowie den Logitech Cordless Wingman Gamepad, beide - vor allem das Dual Action - weisen grosse Ähnlichkeit mit einem Konsolen-Gamepad auf, doch trotzdem kann man im Menü die Tasten einfach nicht richtig belegen. So ein benutzerunfreundliches Menü habe ich noch nie gesehen. Nicht einmal ein Zurücksetzen auf Standard gibts. Weiss jemand Rat?

apollo
2004-02-06, 07:08:37
Was genau willst Du denn wissen?
Ich hatte keine Probleme beim zuweisen der Tasten.

Blackland
2004-02-06, 09:42:25
Geht dochj super, die Tastenbelegung ändern! Unter Einstellungen-Tastenbelegung weist man den Tasten erst einmal den entsprechenden Namen zu und im nächsten Menu geht man auf die voreingestellte Aktion und änder! Das wars.

Mähman
2004-02-06, 23:22:59
Sorry, aber wie genau ändert man die Tastenbelegung? Zuerst return drücken funktionierte auf jeden Fall nicht.

DaReal
2004-02-07, 14:39:31
zuerst gehst du auf Tastenbelegung dann klickst du auf eine der Tasten( auf dem Bild siehst du ja um welche es sich handelt) und drückst eine Taste auf deinem Pad. Wenn das mit allen Tasten geschehen ist, kannst du auf weiter/o.k. klicken und die Tasten einer Aktion im Angriff und in der Verteidigung zu weisen.
Ach ja falls dein Pad zu wenig Tasten hat, spar die analogknüppel und die Übersteiger.

Mähman
2004-02-07, 15:16:37
Thx, ich werde es mal testen. Tasten hat das Dual Action genug, es sind insgesamt 10.

Mähman
2004-02-09, 21:14:07
In der Zwischenzeit ist es mir irgendwie gelungen, die Tasten einigermassen schlau zu belegen. Doch dort, wo man die Tasten definieren muss, sieht man die Aktionen leider nicht, man muss ins nächste Menü, wo man die Aktionen und die Tasten sieht, sie jedoch nicht belegen kann, anschliessend wieder zurück und sie im vorherigen Menü belegen.