PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SSDSGPS


starfish
2004-02-05, 23:43:32
Na was haltet ihr von den Kandidaten?
Wer ist euer Favorit/in?

Ich find sie meilen besser als z.b die kandidaten von DSDS.
Meine Favoritin ist Olivera. Ich find die ist richtig super, hat eine geile stimme, gefällt mir ziemlich gut und die kamerapräsenz ist auch geil.

Dead Man
2004-02-06, 09:57:53
Hab gestern von 2 Kandidaten so nebenbei etwas mitbekommen. Fand deren gesangliche Leistung absolut grottig, aber alle drei Juroren haben sich nachher mit Lob bekleckert, dass der Schmalz schon eine Schicht auf dem Boden gebildet hatte.

Das brachte mich dann zu der Überzeugung, dass SSDSGPS auch nichts anderes ist als DSDS. Kann aber auch falsch liegen, da ich wie gesagt nur ein winziges Stück der Sendung gesehen habe.

MfG Dead Man

Mordred
2004-02-06, 10:26:32
Habs auch nur teilweise gesehen... War grad nen typ der konnte an und für sich wirklich ordentlich singen. Jedenfalls um Welten besser als Alex und so :>

Naja mal gucken wer dann am grand prix teil nimmt.

Pirx
2004-02-06, 11:26:06
Hab ein paar mal kurz reingeschaut und dabei festgestellt, daß die Leute dort um Welten besser singen können als bei anderen "Star"-Such-Sendungen, aber ansonsten :wayne:

pubi
2004-02-06, 14:04:03
Ich find's arm.
Erst will er damit DSDS verarschen, und im Endeffekt merkt er dass da ja doch was bei rausspringen koennte und zieht es "richtig" durch und ist somit auf der gleichen Stufe angelangt.

Mordred
2004-02-06, 14:16:25
hmm? also afaik war das von Anfang an so geplant. Wozu gabs den sonnst die "wild card" soll er die verlosen ;>

Bleibt ja nix andres übrig als zu casten.

Börk
2004-02-06, 14:39:29
Was ist SSDSGPS ???
Noch ein Pop Idol Klon?
Weil langsam langts ja mit den scheiss Casting Shows, bleibt nur zu hoffen, dass der Markt bald gesättigt ist...

abaddon
2004-02-06, 14:42:37
Original geschrieben von burk23
Was ist SSDSGPS ???
Noch ein Pop Idol Klon?
Weil langsam langts ja mit den scheiss Casting Shows, bleibt nur zu hoffen, dass der Markt bald gesättigt ist...
Es treten afaik einige gegeneinander an, und der 'beste' darf beim Grand Prix (?) mitsingen.

Ich habs mir ehrlich gesagt noch nicht angeschaut.


Edit: Peinlich, Peinlich...

Schroeder
2004-02-06, 14:47:41
Original geschrieben von burk23
Was ist SSDSGPS ???
Noch ein Pop Idol Klon?
Weil langsam langts ja mit den scheiss Casting Shows, bleibt nur zu hoffen, dass der Markt bald gesättigt ist...

Stefan sucht den Super - Grand - Prix - Star

Leider wird der Markt wohl nie gesättigt werden mit solcher "Musik".
Ist zwar ein anderes Niveau als das ganze andere "Gelumpe" (sprich kein Riesen-Hype) aber trotzdem kein Muss-man-gesehen-haben.
Obwohl ich die eine ganz schnuckelig fand, so vom Aussehen her :liplick: .

Der Sandmann
2004-02-06, 15:21:12
Also soweit ich weiss geht es bei Raab nur um die Vorentscheidung in Deutschland für den Grand Prix.

Also wer Deutschland vertreten wird entscheidet nicht Raab :)

sCu`
2004-02-06, 16:43:45
Mein favourit ist Maximilian

Asaraki
2004-02-06, 18:50:06
Original geschrieben von sCu`
Mein favourit ist Maximilian

ack! maximilian is echt gut, gefällt mir, sympathisch, sing gut, is ned so "tussihaft"... aber auch die eine, die etwas dunkelhäutige gefällt mir gut...

Zesotu
2004-02-06, 20:17:25
Original geschrieben von dreizehn
ack! maximilian is echt gut, gefällt mir, sympathisch, sing gut, is ned so "tussihaft"... aber auch die eine, die etwas dunkelhäutige gefällt mir gut...

Ack, finde die Stimme echt geil

Crack
2004-02-06, 20:30:13
ich habs mal irgendwan ein bischen gesehen und muss doch echt sagen das man da nicht unbedingt sagen kann das die schlecht sind. und ich halt sonst nix von casting shows.