PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : GNUstep: ImageKits 0.6 / ImageApps draussen


nggalai
2004-02-06, 00:01:22
Hola,

Stefan hat ein kleines Update zu ImageKits rausgegeben: Gab ein Problem mit dem PDFKit, womit ViewPDF aus den ImageApps nicht mehr sauber funktionierte. Mit dem Update / Bugfix läuft auch PDFKit und damit ViewPDF sauber, und sacke-schnell. ViewPDF setzt neu nicht mehr auf Ghostscript, sondern verwendet das xPDF 3.0-Backend fürs Rendern von PDF-Dokumenten--und macht das schlussendlich besser als xPDF selber. Wen die Motif-Oberfläche von xPDF stört, sollte sich das Teil mal anschaun. Preview.app wurde ebenfalls verbessert und nochmals um ein paar nützliche Funktionen (und speed-updates) erweitert.

http://mac.wms-network.de/gnustep/imageapps

Voraussetzung ist ein halbwegs aktueller CVS-Snapshot des GNUstep Appkits. Man kriegt's auch auf der stable zum Laufen, darf dann aber in einem Headerfile noch flicken resp. den beigelegten Patch fahren.

93,
-Sascha.rb