PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : bezüglich News: DC-Treiber


apollo
2004-02-06, 08:27:49
Hab heute in den News gesehen, dass eine neue Version des DeltaChrome-Treibers verfügbar ist.

Gibts Infos was das Teil so ändert?

Und noch ne Frage:
wie siehts mit der Verfügbarkeit von DC-Karten aus?
Werde in nächster Zeit eine neue Karte kaufen und der DC sagt mir von dem, was ich so gesehen habe, schon zu (wenn der Preis stimmt ;)).

kmf
2004-02-06, 18:25:16
Hier (http://www.computerbase.de/news/hardware/grafikkarten/s3_via/2004/januar/s3_deltachrome/) gibts was drüber zu lesen.

apollo
2004-02-06, 20:05:29
Danke für den Hinweis.

Hab mir die Zusammenfassung der Computerbase durchgelesen und den Artikel bei den x-bit labs überflogen (wayne interessieren schon 3DMark-Ergebnisse?). Mein Interesse am DC ist nun noch mehr geweckt. :)

kmf
2004-02-06, 20:44:24
Ja, ich denke auch, das ist eine interessante Karte.
Hab vorher noch nie gesehen, daß eine Karte mit eingeschaltetem AA so gut wie keine Leistungseinbußen hat.

apollo
2004-02-06, 23:35:17
Ich persönlich lege mehr Wert auf vernünftiges tri-AF. Und das scheint ja eine der Paradedisziplinen des DC zu sein. :)

Zudem scheint man die Karte auch recht problemlos passiv kühlen zu können. Würde mich interessieren, ob das beim F1 auch so ist.