PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Beamer Bild nur schwarz weiss


Replica
2004-02-06, 14:18:46
Also ich hab mir nen beamer zugelegt. Jetzt hab ich den an den TV-Out meiner Graka (Hercules 9600 Prophet) angschlossen, hab aber nur ein schwarz-weisses Bild??????? Hab in sämtlichen einstellungen rumgefuddelt (Farben, kontraste, auflösungen, Lädercodes-> NTSC, pal etc.), aber nichts gefunden.
Hab ihr da vielleicht eine Idee???
Ist sehr dringend, da ich morgend eine Präsentation halten muss.

Birdman
2004-02-06, 16:21:39
Hat der Beamer denn keinen VGA Anschluss?

Cossor
2004-02-06, 16:29:54
wichtig wäre zu wissen, um welchen proki es sich handelt, normalerweise schliesst man nen proki über vga oder dvi an.


gruss

cossor

Replica
2004-02-06, 16:53:09
also der beamer ist von Sharp vision (XV-315P)und hat nur chinch und einen S-Video eingang. Ich such mal einen link...