PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : keine modbaren 9500 np bulks


dav133
2004-02-06, 14:21:18
Also ich hatte mit meiner sapphire 9500 np 64 keinen mod erflog denke aber das es keine 9500 np 64/128 BULK mehr geben wird, die modbar ist. Also ich mein die haben doch bestimmt schon 5 Leute vorher gehabt und zu modden versucht, dann wurd sie als bulk verschieckt. Wie seht ihr das?

Siegfried
2004-02-06, 15:59:38
einige unbekannte händler haben bestimmt noch 9500er als restposten die sich modden lassen

dav133
2004-02-08, 20:25:06
..aber weisen diese gesondert darauf hin? IMHO nicht oder?

Tomi
2004-02-08, 20:34:59
Original geschrieben von dav133
Also ich mein die haben doch bestimmt schon 5 Leute vorher gehabt und zu modden versucht, dann wurd sie als bulk verschieckt. Wie seht ihr das?

Exakt so ist es. Genau dasselbe Spiel läuft derzeit mit der 9800SE. Das ist der Kreislauf der "Fernabsatzgesetzschmarotzer" (nicht persönlich nehmen). Karte bestellen...Mod probieren..Schachbrett...retour. Händler kennt entweder schon den den Spaß oder stellt fest dass Karte im eigentlichen Sinne nicht defekt ist und verkauft sie dem nächsten. Aus dem Kreislauf sind die fehlerfrei modbaren Karten so gut wie raus. Zudem gibt es 9500er mit 256 Bit Speicherinterface eh nicht mehr als Neuware. Sapphire hatte nochmal glaub ich im Herbst letzten Jahres eine letzte Marge auf den Markt geworfen. Allerdings auch ohne Garantie auf fehlerfreien Mod.