PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Probleme beim capturen


Lastand1st
2004-02-06, 14:56:34
Hi,

ich habe ein kleines Problem mit meinem Videschnittsystem.
Und zwar wird das Capturen von analogen Videos nach ~44 Minuten ( = ca. 9,2 GB) abgebrochen.
Und das obwohl ich extra angegeben habe die Videodateien auf 1024 MB zu stückeln (was auch gemacht wird).
Genügend Platz ist auch noch auf der HD vorhanden.

Nun zum System :
P4
Win XP home (NTFS auf allen HDs)
Schnittsystem : Fast/Dazzle dv.now
Verwendetes Programm : Fast Forward

Vielleicht hat ja noch jemand von euch eine Idde, es ist etwas nervig wenn man nie denn kompletten Film auf die Festplatte bringen kann :(

Danke und Gruß,
Stefan

Viking-Warrior
2004-02-07, 13:30:54
Schau mal in den Einstellungen deines Capture-Progs, ob vielleicht eine max. Anzahl von Frames eingestellt ist. Bei manchen Programmen ist das so, dass man erst diese max. Anzahl verstellen/deaktivieren muss.

Viking-Warrior
2004-02-07, 13:34:59
Update: Hab nochmal nachgeschaut, es liegt meißt an den Capture-Treibern, die dieses Problem mit der max. Anzahl von Frames verursachen.
Vielleicht hat jemand anders noch ne Idee?
Sonst würde ich vorschlagen, du schaust mal, ob du den Capture-Treiber updaten kannst.

Lastand1st
2004-02-07, 13:51:12
Hi,

danke für die Antwort.
Leider sind die Dazzle/Fast Produkte nicht mit anderen Programmen kompatibel.
Ich habe gerade aber ein Update auf Version 1.7 meines Capture Programms gefunden.
Werde das jetzt mal damit probieren - melde mich dann noch mal :)

Gruß,
Stefan