PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : logitech cordless optical mouse


thomy133
2004-02-06, 15:18:01
hallo leute

hab mal wieder ein problem. hab mir diese im titel benannte maus zugelegt und ich denke sie hab ein problem:


wenn ich die maus nicht mehr bewege leuchtet das rote Licht des Sensors schwach. das ist ja noch ganz normal. Aber nach 2 Minuten fängt es an zu blinken, auch in diesem schwachen rot. Manchmal in einem langsamen tempo, manchmal in einem ganz schnellen. Obwohl ich sie gar nicht bewegt habe!(dann müsste sie stark leuchten).auch wenn ich den pc ausgeschaltet hab fängt sie nach 2 min an zu blinken. hab sie auch schon bei meinen 4 anderen pcs ausprobiert aber immer das gleiche.
meine anderen mäuse leuchten, aber blinken nicht im "Ruhezustand".

Ist das vielleicht normal bei der Cordless von logitech?
danke

thomas

Supa
2004-02-07, 13:46:10
ja => stromspaarmodus

thomy133
2004-02-07, 13:59:19
danke