PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wechsel P4P800 auf P4C800-E


Digger
2004-02-06, 15:33:15
Sag mal, meint Ihr daß man beim Wechsel vom P4P800 aufs P4C800-E zwangsläufig Windows neu installieren muß? Nö, oder?

Hintergrund: Ich möchte mir in Kürze noch zwei 80er S-ATA Platten holen und das System darauf dann im Raid-Verbund zu installieren. Meine jetzige Platte soll dann nur für eigene Dateien herhalten.
Und da muß Windows dann ja neu installiert werden und ich möchte das nicht zwei mal in so kurzen Abständen machen.

Gast
2004-02-06, 16:11:07
ich glaub der wechsel macht wenig sinn...

Dunkeltier
2004-02-06, 16:15:56
Original geschrieben von Digger
Sag mal, meint Ihr daß man beim Wechsel vom P4P800 aufs P4C800-E zwangsläufig Windows neu installieren muß? Nö, oder?

Hintergrund: Ich möchte mir in Kürze noch zwei 80er S-ATA Platten holen und das System darauf dann im Raid-Verbund zu installieren. Meine jetzige Platte soll dann nur für eigene Dateien herhalten.
Und da muß Windows dann ja neu installiert werden und ich möchte das nicht zwei mal in so kurzen Abständen machen.

Nein, ich habe gewechselt und mußte nichts neu installieren. Eine Garantie kann ich dir darauf allerdings nicht geben.

Digger
2004-02-06, 16:34:45
ich glaub der wechsel macht wenig sinn...
Der Sinn war auch nicht die Frage. Der wurde hier (http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?s=&threadid=121862&perpage=20&pagenumber=2) schon geklärt. :)
@Dunkeltier
Okay, danke. Wird schon schief gehen! ;)

DweF
2004-02-09, 15:40:12
hy,

funzt tadellos, hab genau den selben wechsel gemacht, mit winxp.

mfg

Digger
2004-02-09, 17:00:37
Yepp, hat auch funktioniert! :)
Aber wenn ich mir nicht in Kürze ein S-ATA Raid einbau, dann werd ich wohl doch mal Format C machen... irgendwie wird meine Windows Partition immer fetter.